Shopping
%
Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung
z Vollbild
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 1
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 2
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 3
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 4
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 5
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 6
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 7
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 8
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 9
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 10
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 11
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 12
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 13
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 14
  • Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung, Bild 15

Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Silk'n, Face Tite, Gerät zur Faltenreduzierung & Hautstraffung

Artikel-Nr. 61994690
* * * * / (13)

  • 96% der Anwender erlebten sichtbare Faltenminderung
  • Reduziert tiefe Falten, Erschlaffung & Mattheit
  • Verbessert die Hautelastizität
  • Regt die Kollagenbildung an
  • Inklusive Slider Gel

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Ergebnisse-Tolles Hautbild Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich finde das ich mit 43 Jahren älter ausseh als ich es bin,-(Spuren des Sonnenbaden und Rauchen von früher) sagte ich meiner Gesichtshaut den Kampf an.Besonders der Hals sah sehr faltig aus.Das Gerät wurde direkt an meiner starken Labialfalte ,Stirn zwischen Augenbrauen und natürlich Hals genutzt ,es steht zwar 2 mal in der Woche aber ich hab es sogar 4 mal angewendet.Ich komm meistens auf 15 Minuten,meist beim Fernsehen,dann vergeht die Zeit schneller.Das Hyalurongel von UB benutzte ich und mitlerweile ein Collagen Gel .Mein Hals kann sich wieder sehen lassen,ich muss kein Giraffenhals mehr machen damit es nicht faltig ausschaut.Die 2 kleinen Zornesfalten zwischen Augenbrauen sehen ebenfalls aufgepolstert aus, ebenso die Labialfalte.Die Falten sind schon minimiert aber ganz gehen die eh nicht weg.Zum Schluss der Sitzung geh ich dann noch einmal durch das ganze Gesicht und man hat eine schöne rosige und frische Farbe ,besonders gut,wenn man abends noch irgendwo eingeladen ist.Das Gerät ist nun schon seit 17 Tagen in mein Besitz,und nach mehrmaligen Gebrauch ist das Ergebnis für meine Haut die Rettung.Ich bin mehr als begeistert was diese Technologie bewirkt.Die ersten Tage wirkt die Haut danach sehr trocken,hab für zwischendurch dann immer Nivea und Kokosöl zum eincremen genutzt.Aber Hauptcreme ist bei mir viel Hyaluron,oder Collagen Gel als Maske.Mitlerweile hab ich von Silk'n mir noch ReVit und Silhouette als Unterstützung zugelegt,das letztere benutze ich zusätzlich für den Hals mit.Fazit:Es festigt die Haut,Konturen deutlich besser geworden und starke Falten werden gemindert,strahlendes Aussehen.

von einer Kundin aus Dortmund 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geduld und Regelmäßigkeit! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Radiofrequenztherapie ist auf dem Beauty Markt im Moment mega gefragt, da man ohne Operation oder Unterspritzung die Haut tatsächlich wieder anregt, straffer und praller zu werden. Wer jedoch Resultate sehen möchte, muss hier etwas Zeit mitbringen (für eine Gesichtsbehandlung benötige ich bis zu 1,5 h) und man muss es regelmäßig machen (mind. 1-2 mal pro Woche).
Ich habe mich langsam an die Temperatur herangetastet und konnte nach der dritten Behandlung bereits problemlos auf die höchste Stufe gehen.
Ich habe mir allerdings ein Hyalurongel zugelegt, in dem keine Parabene oder ähnliche für die Haut ungünstige Inhaltsstoffe enthalten sind.
Dieses Gel trage ich immer großzügig auf die zu behandelnde Stelle auf und dann schaue ich auf die Uhr und versuche, langsame, gleichmäßige Bewegungen zu machen. Vor allem aber nutze ich das Gerät auch zur Gesichtsmassage. D.h. ich wähle immer die Richtung, in die sich die Haut straffen soll, also von der Mitte nach aussen.
Nach der Behandlung ist das Gesicht sehr gerötet und gut durchblutet. Daher verwende ich das Gerät nur abends, bevor ich ins Bett gehe.
Am nächsten Tag sind die Rötungen komplett verschwunden.
Ich benutze dieses Gerät seit vier Monaten, immer einmal pro Woche. Ich kann behaupten, dass sich mein Hautbild sehr verbessert hat. Gefestigte Konturen und weniger Falten. Also genau das, was ich auch erreichen wollte.
Es ist sein Geld wert, wenn man mal vergleicht, was man bei einem medizinisch basierten Kosmetikinstitut pro Bahndlung zahlen würde, hat man mit diesem Gerät das Geld nach ein bis zwei Behandlungen längst wieder drin.
Wichtig noch: medizinische Kontraindikationen beachten!

von einem Kunden aus Berlin 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich kann's empfehlen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich ca. 4 Wochen recherchiert habe, ob ich mir ein Ultraschallgerät oder das Silk'n Face FX oder das Silk'n Facetite zulegen sollte, habe ich mich dann für dieses entschieden. Ich benutze es jeden Tag für eine halbe Stunde, also 2 Hautareale. 1 1/2 Stunden am Stück war mir zu zeitaufwendig. 1 mal in der Woche benutze ich vorher das Microdermabrasionsgerät oder ich arbeite erst im ganzen Gesicht eine Ampulle ein, bevor ich mich auf ein Areal konzentriere. Als Kontaktgel habe ich mir ein Collagen und ein Elastin von UB gekauft. Es ist unglaublich, wieviel die Haut schluckt. Um nicht immer nach zu gelen, besprühe ich die Stellen mit Wasser, funktioniert super und die Haut hat noch mal extra Feuchtigkeit. Durch die Technologie wird alles tief in die Haut eingearbeitet. Die Haut sieht nach der Behandlung rosig und aufgepolstert aus. Für mich ist es wichtig, die Haut etwas zu straffen, speziell untere Kinnlinie und Hals. Ich bin 61 und außer am Hals habe ich kaum Falten (gute Gene). Es ist wichtig, das Gerät regelmäßig über Wochen zu benutzen, ansonsten bringt es nichts.

von einer Kundin aus Erkelenz 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >