Sheego Stretch-Jeans mit extra weitem Beinverlauf

%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5339606299
  • Innenliegender Gummibund mit Knopf
  • Kontrastfarbene Nähte und Stickereien
  • Extra weiter und bequemer Beinverlauf
  • Elastische Denim-Qualität mit hohem Baumwollanteil
  • Nachhaltig: Unterstützt „Cotton made in Africa“

Die Stretch-Jeans ELI von sheego überzeugt durch ihre beliebte 5-Pocket-Form und die extra weiten Beine. Der bequeme Schnitt eignet sich besonders für kräftige Oberschenkel und Waden. Innen befindet sich ein Gummibund, der mit Hilfe eines Knopfes bequem in der Weite reguliert werden kann. Für das gewisse Etwas sorgen die individuelle Waschung sowie die kontrastfarbene Nähte und Stickereien an den Eingrifftaschen. Am Formbund laden Gürtelschlaufen zum Kombinieren mit dem Lieblingsgürtel ein.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 2% Elasthan, 98% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbeblack
Leibhöhehoch
Beinformweit
Passformfigurumspielend
Schnittform Längelang
ApplikationenStickerei
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit extra weitem Beinverlauf

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Qualität, Komfort und Optik super

ich suchte eine im Bein weitere schwarze Jeans, die zu kurzen OT gut aussieht und das tut sie....Das Material ist fest, aber nicht steif. Das Bund ist super bequem und bleibt ohne Gürtel da sitzen, wo sie sein soll. Die Hose fällt relativ groß aus. Da ich sowieso kürzen musste habe ich die Gelegenheit genutzt sie nur abzusteppen und dann etwas auszufransen - ist weicher und lässiger und jetzt meine Lieblingsjeans.

von Maria K. aus Rossbach 27.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Jeans

Eine Jeans, die in der Ware sehr schwer ist und fast den Stil einer Marlenehose hat. Extra weite Beine hat sie in der Tat. In der Taille kann diese Jeans noch durch Knöpfe reguliert werden, was von Vorteil ist. Bei mir reicht mein Gürtel. Habe sie nur behalten, weil diese Hose bei 179 cm Körperlänge astrein sitzt. Preislich finde ich sie überteuert. Nach der ersten Wäsche/bügeln gut geblieben.

von einer Kundin aus Berlin 11.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Entäuschend.

Schade die Jeans war von der Qüalitätrecht gut, aber sie ist vom Schnitt so lang und viel zu breit an den Beinen sie hat mir nicht gestanden ,deshalb zurück.

von einer Kundin aus Floethe 30.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?