sheego Stretch-Hose in marine
%
VOLLBILD
sheego Stretch-Hose

sheego Stretch-Hose

* * * * o (15)
  • In drei Längen
  • Schmaler Beinverlauf mit Bügelfalte

Verfügbarkeiten

sheego Stretch-Hose

Typ
Strech-Hose
Materialzusammensetzung
64 % Polyester, 34 % Viskose, 2 % Elasthan
Beinform
schmaler Beinverlauf
Bund
Bund mit Gürtelschlaufe
Optik
aktuelles Nadelstreifen-Dessin oder klassisch in uni Marine
Vordertaschen
2
Taschenanzahl
2

Artikel-Nr. 629782G

45,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 22%)

jetzt € 35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 629782G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Stretch-Hose

  • Gut sitzende Hose mit schlankem Fall (von einer Kundin aus Celle): Habe die Hose in marine in N Größe 58 bestellt - sie sitzt wirklich einwandfrei, angenehmer Stoff, der nicht fusselt und fast nicht knittert, hat einen schlanken Schnitt. Das einzig Bedauerliche ist: den passenden Blazer gibt es leider nur in gestreift, man hätte sonst einen schönen Hosenanzug. Aber das hat mit der Hose nichts zu tun. Für die Hose gebe ich 5 Sterne
  • Perfekt sitzende Hose auch mit Gr. 52 (von Suzana T. aus Schwerte): Habe die Hose beim Stöbern bestellt und auch den passenden Blazer, Beides sitzt perfekt und ich habe nun einen neuen Hosenanzug im Schrank hängen. Die Hose habe ich wie gewohnt in meiner Gr. bestellt.
  • Hose zum fairen Preis in Langgröße! (von einer Kundin aus Lindlar): Farbe, Stoff und Schnitt ok. Die Hose sitzt gut und trageangenehm. Ich habe sie zum reduzierten Preis erstanden, den ehemaligen Preis hätte ich nicht dafür bezahlt.