sheego Casual Stretch-Hose in grau
VOLLBILD

sheego Casual Stretch-Hose

* * * * / (548)
  • Trägt nicht auf
  • Gepflegte Optik
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

sheego Casual Stretch-Hose

Typ
Strech-Hose
Materialzusammensetzung
70 % Viskose, 25 % Polyamid, 5 % Elasthan, Grau und Grau gestreift aus 35 % Viskose, 35 % Polyester, 25 % Polyamid, 5 % Elasthan
Länge
Längen ca.: N-Gr. 82 cm, L-Gr. 89 cm, K-Gr. 77 cm
Bund
Bund und Gürtelschlaufen im Style »Nina«: angeschnittener Bund, von innen eingesetzter Gummizug

Artikel-Nr. 58921183

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58921183

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Stretch-Hose

  • Reinschlüpfen, gut aussehen und wohlfühlen (von einer Kundin aus Stutensee): Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Hose bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie entspricht der Größe, die ich immer trage. Allerdings ist sie zu lang. Das ist für mich aber kein Problem, die Menschen sind halt nicht genormt. Kürzen kann man ja immer. Das Material ist super elastisch und trägt wirklich nicht auf. Der Stoff ist aber fest genug, um nicht "lumpig" zu wirken. Also ich bin super zufrieden und würde auch gerne in weiteren Farben bestellen, wenn es denn welche gäbe. Lieber Otto-Versand, bitte den Hersteller kontaktieren und weitere Farben ordern :-)))
  • Super bequeme Hose, mit schicken Eindruck! (von Annalena B. aus Schmalkalden): Eine sehr schöne Hose, sie ist bequem und sieht gleichzeitig noch sehr schick aus! Sie gehört schon zu meinen Lieblingen ;) (hab gleich 3 davon ) Leider gefällt mir der Bund oben nicht so, da ich ein kleines Bäuchlein habe und der Gummi so straff sitzt das es ein bisschen eng anliegt (obwohl sie locker sitzt) aber optisch hat man dann so ein kleines Fettröllchen bei engeren Oberteilen ;-/. Obwohl sie den Bauch schön einpackt.. Leider hat sie auch keine Hosentaschen.. aber ich find sie trotzdem mega toll ;)
  • Preis- Leistung sehr gut! (von Anke B. aus Freiberg): normalerweise brauche ich bei Hosen Gr.42 in der Weite, dann sind mir die Hosen aber viel zu lange. Dies ist jetzt schon die 2.Hose die ich von Sheego in Gr.21 bestelle und muss sagen, TOP! Für diesen Preis ein super Artikel! Die Hose hat eine optimale Länge, so dass ich mit einer Größe von 168cm sowohl Flache als auch Hohe Schuhe dazu tragen kann. Hose ist enganliegend geschnitten, Material ist sehr angenehm zu tragen. Schade das es nicht noch mehr Farben gibt :-)