sheego Outdoorjacke in schwarz
VOLLBILD
sheego Outdoorjacke

sheego Outdoorjacke

* * * * o (17)
  • Lässiger Parka-Style
  • Kapuze mit Fell-Besatz
  • Große aufgesetzte Taschen
  • Bindegürtel in der Taille
  • Modischer Saumabschluss

Verfügbarkeiten

sheego Outdoorjacke

Typ
Outdoorjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial aus 100% Baumwolle, Futter und warme Wattierung: 100% Polyester
Schnittdetails
Mit Kapuze
Optik
Kapuze mit Besatz aus Fellimitat
Stil
Parka-Style
Verschlussart
aufgesetzte Taschen
Taschen
Reißverschluss und Knebelknöpfe
Gesamtlänge
75 bis 84 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 76367186

99,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76367186

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Outdoorjacke

  • schöne moderne Jacke, aber leider zu klein (von einem Kunden aus Karlsruhe): Eine sehr schöne Jacke, aber -die Kapuze ist sehr klein und irgendwie dünn -die Größe fällt kleiner aus, der Reissverschluss liess sich gerade so schließen -leider hat die Jacke keine Taschen mit seitlichem Eingang, in die man die Hände zum warmhalten verstecken kann An und für sich eine schöne Jacke, die Farbe khaki hat mir auch sehr gut gefallen, aufgrund der nicht passenden Größe geht der Artikel wieder zurück.
  • Tolle Jacke, fällt leider zu klein aus (von Ines W. aus Regis-Breitingen): Diese Jacke ist mal wirklich eine Winterjacke, leider muss ich sie zurück schicken, weil die Größen sehr klein ausfallen. Ich habe sie in zwei verschiedene Größen bestellt, meine Originalgröße und eine Nummer größer. Zwischen den beiden Größen gibt es kaum einen Unterschied. Da mir diese Jacke von der Optik und Material sehr gut gefällt, habe ich sie mir gleich nochmal in der nächst größeren Variante bestellt.
  • Jacke Sehr gut,bin zufieden, nur Paketservic... (von Petra R. aus Bielefeld): Jacke Sehr gut,bin zufieden, nur Paketservice in Bielefeld Stieghorsterstr, Aral Tankstelle sehr unfreundlich sagte ich sollte mir doch die ware nach Hause senden lassen, ich sagte ich sei berufstätig und sei nicht immer zu Hause ,, da meinte er dann könnte ja ein Nachbar die ware an nehmen was nun???