Abbrechen
» Suche

Sheego Gerade Jeans mit Bodyforming-Effekt

* * * * o (97)
%
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1106674999
  • Roségoldfarbene Metall-Accessoires
  • Individuelle Wasch- und Used-Effekte
  • Modelliert eine glatte und gestraffte Silhouette
  • Selbst Cellulite zeichnet sich nicht ab
  • Super-elastische Qualität mit optimalem Rücksprung

Für einen optimalen Sitz sorgt diese gerade Stretch-Jeans von sheego. Der innovative Bodyforming-Effekt lässt dabei eine zuverlässig glatte und gestraffte Silhouette entstehen. Lässig wirken die Wasch- und Used-Effekte, als dezente Hingucker dienen die rosegoldfarbenen Metall-Accessoires. Die gerade Passform streckt das Bein optisch. Dabei modelliert das innovative Material eine glatte und gestraffte Silhouette – selbst Cellulite zeichnet sich nicht ab. Die stretch-elastische Qualität ist extrem in alle Richtungen dehnbar und damit besonders bequem. Dank ihrer besonderen Rücksprungkraft behält sie dabei trotzdem zuverlässig ihre Form – auch bei häufigem Tragen.

Details

Größe20
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 96% Baumwolle, 4% Elasthan (LYCRA®)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbedarkblue
Leibhöhenormal
Beinformgerade
Schnittform Längelang
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit Bodyforming-Effekt

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Selbst nach zweimalige Wäsche stinkt die Hose

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz ist gut, aber der chemische Geruch ist unerträglich. Ich habe die Jeans einmal anprobiert und dann zweimal gewaschen, aber der Geruch wurde nicht weniger. Ich habe so etwas noch niemals in so einem Ausmaß bei einem Kleidungsstück erlebt und bin nur entsetzt. Habe die Jeans nun wieder zurückgesandt.

von Wiebke H. aus Hamburg 22.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gute Länge, stinkt jedoch extrem nach Chemie

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose hat eine gute Länge für meine 1,78 m Körpergröße. Was mich jedoch massiv stört ist der Geruch. Ich habe die Hose jetzt 2x gewaschen und dann nach draußen zum Lüften gehängt, sie stinkt jedoch immer noch!

von einer Kundin aus Illerkirchberg 26.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blue, Größe (Normalgrößen): 92 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gute Qualität, schlechte Waschung

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist schwer und daher endlich auch mal für Herbst und Winter geeignet. Der Schnitt ist gut, und wirklich sehr lang, sogar für die Größe 92. Wie mittlerweile üblich schon wieder ein extrem chemischer Geruch - das darf bei einer Jeans mit diesem Preis einfach nicht sein! Die Waschung war leider komplett missglückt, extreme dunkelblaue Flecken am Saum, und auf einem Oberschenkel zwei weiße Streifen - diese Hose hätte meiner Meinung nach nicht durch die Qualitätskontrolle kommen dürfen, und geht daher zurück.

von einer Kundin aus Koeln 29.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blue, Größe: 92, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto