Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Semptec Schneeketten Schuh Schneeketten Schuhketten rutschfest rutschfeste Schuhe Winter, Einfaches Überstülpen auf die Schuhe durch robuste Gummis

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: trends4cents
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O1Q0PRP2
  • Universale Schneekette für den Schuh (Schuhspikes)
  • 8 Metallspitzen und verbundenen Ketten für optimalen Halt
  • Einfaches Überstülpen auf die Schuhe durch robuste Gummis
  • Rutschfest auch für Senioren
  • 1 Paar: Passend für Schuhgröße 35 - 43
Kein Ausrutschen mehr auf Glatteis! Schneeketten für Ihre Schuhe aus dem Hause "Semptec" Ihre Gesundheit geht vor! Perfekter Halt auf glattem Boden durch gehärtete Metallspitzen unter den Füßen! Für Spaziergänge, Schneewandern, Schneeräumen oder für Wintersportler bestens geeignet. Die Schuhketten können ganz einfach über den Schuh gezogen werden. Sie passen für Schuhgrößen von 35 - 43. Artikelmerkmale: - Universale Schneekette für den Schuh (Schuhspikes) - 8 Metallspitzen und verbundenen Ketten für optimalen Halt - Einfaches Überstülpen auf die Schuhe durch robuste Gummis - Rutschfest auch für Senioren - 1 Paar: Passend für Schuhgröße 35 - 43 Lieferumfang: - Semptec Schuhketten - Bedienungsanleitung

Details

Produktdetails
Geeignet fürSchuhe
Ausstattung8 Metallspitzen und verbundenen Ketten für optimalen Halt
Eigenschaftenrobust
Größe35-43
LieferumfangSemptec Schuhketten
Bedienungsanleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Qualität mangelhaft

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhspikes am Sonntag das erste Mal benutzt zur Sicherheit bei der Gassi Runde mit den Hunden, da unsere Straßen unseres Wohngebiets nur unzureichend gestreut werden und es stellenweise sehr glatt ist. Gestern Abend musste ich feststellen, daß ein Teil bereits ausgebrochen war, und auch die Ketten Teile stark am rosten sind . Das war leider rausgeschmissenes Geld, die Teile gerade mal 4 Tage benutzt und schon kaputt.

Schlechte Verarbeitung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Anziehen, sofort defekt! Die Ketten sind nicht verschweisst. Also gehen sie sofort kaputt. Ware zurück geschickt.

Nicht für die Gr. 43 gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht für die Größe 43 nicht gedacht. Schon bei der Größe 38 war es sehr problematisch, den Schuh reinzukriegen. Für Schuhgröße ab 40 würde ich es nicht empfehlen. Ich wollte den Artikel zurückschicken. Leider habe ich die Rückgabefrist versäumt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto