Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder in marine
%
VOLLBILD
Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder

Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder

* * * * / (45)
  • Scout Schneehose
  • mit verstellbaren & abnehmbaren Trägern
  • Beinöffnung mit Klettverschluss
  • mit elastischem Bund & Eingrifftasche
  • mit Reflektoren

Größentabelle Verfügbarkeiten

Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder

Produkttyp
Schneelatzhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Technische Funktionen
wasserabweisend, windabweisend
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
hoch
Schnittdetails
Träger verstellbar, abnehmbar und elastisch, Seitenschlitze mit Klettverschluss, Knieabnäher
Besondere Merkmale
Gürtelschlaufen
Bund + Verschluss
Druckknopf
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstasche seitlich, Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Schneefang innen
Applikationen
Details reflektierend, Namenslabel innen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Polyester, wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 858279W

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 858279W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder

  • Schöne funktionelle Hose (von Rebecca S. aus Norderstedt): Eine tolle Hose, die auch für Trägermuffel geeignet ist, da diese abnehmbar sind. Durch Klett an den Beinen läßt sich die Hose bequem über die Winterstiefel ziehen. Leider war uns beim ersten Tragen der Knopf direkt abgesprungen. Ersatz ist nicht anbei, so das wir Reklamieren mußten. Haben nun eine neue Hose und der Knopf ist noch schwergängig, hält aber. Wir hatten die Hose auch schon in 98 und waren zufrieden.
  • Super tolle Schneehose die Kindern gefällt (von einer Kundin aus St. Ingbert): Den Schneeanzug hab ich für meine Kinder eine Nummer größer bestellt, damit man auch eine Hose noch darunter ziehen kann. Die hose sitzt somit perfekt, ob mit oder ohne Hose darunter. Durch die Hosenträger hat die Schneehose einen super halt. Der Stoff ist dick und warm und von guter Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen, ein muß für einen kalten Winter.
  • Gut, aber sehr schmal gehalten. (von einer Kundin aus Sehmatal-Neudorf): Die Qualität dieser Hose scheint sehr gut zu sein, jedoch fällt sie viel zu schmal aus. Für sehr schlanke Kinder ist sie aber sicher gut geeignet. Ich musste die Hose leider zurückgeben.