Shopping
%
z Vollbild

Schlafsofa

* * * * / (501)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 62926672
* * * * / (501)

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (501)
  • 5 Sterne
    (318) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöne Couch Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sieht in echt beinahe noch besser aus als auf den Fotos, ich mag sie sehr. Das Material ist angenehm, die Farbe (dunkles Anthrazit) wirkt in meinen Augen elegant und zumindest neu ist die Couch eher hart - was ich sehr begrüße. Das Aufbauen schafft man notfalls allein, es gibt nur einen Schritt bei dem es etwas kniffelig ist. Alles in allem ist die Couch empfehlenswert

von Marcel W. aus Berlin 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Preisleistungsverhältnis Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo.
Ich hatte dieses Schlafsofa vor ein paar Jahren schon einmal, musste es abgeben wegen einem Umzug! Und damals war ich damit schon sehr zufrieden! Jetzt habe ich mir das nochmal bestellt, weil ich wusste wie das ist! Ich nutze es nur zum schlafen und es kam jetzt am vergangenen Donnerstag, nach unglaublichen 5 Wochen, aber die Wartezeit hat sich gelohnt, denn man bekommt ein super Schlafsofa was man auch super allein aufbauen kann, alle vorbohrungen waren 100% genau, die Qualität meines erachtens hochwertig! Und für die Leute die am Anfang schimpfen es sei zu hart, sollen das erstmal eine Weile nutzen, denn es wird nach und nach weicher, es muss quasi eingelegen werden. Der Aufbau ist kinderleicht, habe nur 20 Minuten gebraucht nach dem auspacken und alles zurecht legen und das allein!!! Und was viele auch verwechseln die Lieferung hat weder was mit Otto oder Hermes (Spedition) zu tun. Da dieses Produkt nicht auf Vorrat ist! Das heisst, bestellst du als Kunde dieses Sofa, geht beim Hersteller ein Auftrag rein, es muss erst gebaut werden und deshalb sind es 5 Wochen , man darf ja nicht vergessen das man nicht der einzigste Kunde ist! Otto------>Hersteller-------->Hermes! Also wie gesagt für die Dauer ist weder Hermes noch Otto.de schuld! Es liegt nur am Hersteller!
Liebe Grüße und allen glücklichen Besitzern viel spaß mit diesem tollen Schlafsofa!

von einem Kunden aus Borna 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schickes, modernes Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa wurde von Hermes pünktlich geliefert, die Verpackung gleich mit entsorgt. Es ist ein schönes, kleines, schickes Sofa. Nicht ganz so hoch und für einen Gast oder 1 1/2 Gäste zum schlafen gut geeignet. Auch für ein kurzes "Ruhen" für eine Person, ohne es auszuziehen kann man es gut benutzen. Die Liegefläche ist nicht zu weich.
Der Preis ist angemessen. Die Optik des Sofas ist toll und ich bin zufrieden mit dem Kauf.

von einer Kundin aus Erfurt 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >