Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schiesser Rioslip 3er Pack Invisible Cotton (Spar-Set, 3-St) Slip - Baumwolle - Nahtlos

1/3
Farbe: Weiß
Größe: 44
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
42,95 €
Oder 3,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: simply4you
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L1R0NA4MYP2
  • Aus softem, natürlichem Material mit hohem Baumwoll-Anteil
  • Komplett nahtlos verarbeitet, dadurch unsichtbar unter eng anliegender Kleidung
  • Samtige, weiche Innen-Ränder für perfekten Halt und hohen Tragekomfort
Seamless-Slip für Damen aus der Serie Invisible Cotton. Aus softem, natürlichem Material mit hohem Baumwoll-Anteil. Komplett nahtlos verarbeitet, dadurch unsichtbar unter eng anliegender Kleidung. Samtige, weiche Innen-Ränder für perfekten Halt und hohen Tragekomfort. Super-flache Verarbeitung durch verklebte Seiten-Nähte, in herrlich bequemer, elastischer Single-Jersey-Qualität.

Details

Maßangaben
Größe44
Farbe
FarbeWeiß
Produktdetails
Applikationennicht relevant
Kompressionkeine
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 40°C, Trockner mit Schonprogramm, Nicht chemisch reinigen, Bleichen nicht erlaubt, Bügeln mit geringer Temperatur
Passform/Schnitt
Beinformgerade
LeibhöheMittel
Passformnormal
Optik/Stil
OptikUni
Material
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 40% Polyamid, 10% Elastan
MaterialartBaumwollstoffe
Serie
SerieInvisible Cotton

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

super, aber Größe fällt unterschiedlich aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Slips einmal beim Händler vor Ort gekauft und einmal hier bestellt. Die hier fallen sehr knapp aus, da hätte ich eine Nummer größer gut vertragen. Die Nähte sind weich und drücken trotzdem nicht, aber es sieht halt nicht so schön aus.

Keine Abdrücke und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Slips sind leicht und hinterlassen keine Abdrücke. Preis/ Leistung stimmt.

Fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Abschlussband ist nicht so elastisch, wie ich es bei diesem Slip schon mal hatte. Daher schneidet er am Po ein. Bequem wäre er erst eine Nummer größer.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto