SCHELLENBERG Insektenschutz-Fenster »Magnet«, BxH: 100x120 cm, weiß

%
SCHELLENBERG Insektenschutz-Fenster »Magnet«, BxH: 100x120 cm, weiß
  • SCHELLENBERG Insektenschutz-Fenster »Magnet«, BxH: 100x120 cm, weiß, Bild 1
  • SCHELLENBERG Insektenschutz-Fenster »Magnet«, BxH: 100x120 cm, weiß, Bild 2
  • SCHELLENBERG Insektenschutz-Fenster »Magnet«, BxH: 100x120 cm, weiß, Bild 3
  • SCHELLENBERG Insektenschutz-Fenster »Magnet«, BxH: 100x120 cm, weiß, Bild 4
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7986706740
  • Komplett-Set mit sehr flexiblen Kunststoff-Profilen, Magnetstreifen und Fiberglasgewebe
  • UV- und witterungsbeständiges Fiberglasgewebe in Anthrazit für gute Durchsicht
  • Extrem geringe Einbautiefe von 10 mm (passt hinter die meisten Rollläden)
  • Einfach und individuell kürzbar mit Schere oder Cuttermesser (ohne Säge) sowie jederzeit abnehmbar
  • Schnelle Montage ohne Bohren dank einfacher Befestigung mit Magnetstreifen zum Kleben
Sie lieben frische Sommerluft, aber keine Insekten im Schlafzimmer? Dann ist das Insektenschutzfenster »Magnet« die optimale Lösung für Sie. Das Fliegengitter ist aus UV- und witterungsbeständigem Fiberglas, der Rahmen aus weißem Kunststoff. Es hat eine Breite von 100 und eine Höhe von 120 cm, kann jedoch mit dem mitgelieferten Cutter ganz leicht auf die gewünschten Maße gekürzt werden. Das Insektenschutzfenster wird mit selbstklebenden Magnetstreifen schnell und ohne zu bohren montiert und lässt sich dadurch im Winter oder zum Fensterputzen jederzeit abnehmen.

Details

Produktdetails
Geeignet fürFenster
LieferumfangMontagematerial
Farbe & Material
Farbe Gewebeanthrazit
Farbe Rahmenweiß
Material GewebeFiberglas
Material RahmenKunststoff
Maßangaben
Breite100 cm
Höhe120 cm
Breite Rahmen1,3 cm
Materialstärke Rahmen0,8 mm
Gewicht1,35 kg
Hinweise
MontagehinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Pflegehinweiseabwaschbar
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Hält was es verspricht

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr Empfehlenswerter Schutz. Einzig gleich zum Minuspunkt, die Anbauleitung ist auf der Verpackung. Das hat mich schon ein bissl genervt, die Sperrige Verpackung immer in die Hand zu nehmen.
Wenn Ihr genau diese größe für euer Fenster habt, dann ist es super. Ich musste das Netz und Rahmen etwas zuschneiden, bzw. sägen. Das aufbauen ist auch ganz einfach und im großen und ganze in 20 Minuten erledigt. Wenn man das Netz einspannt, sollte man doch jemanden haben, der dieses fest heben tut, da es sonst verutschen kann.
Ein Tipp, ist aber kein muss.
Ich habe das Klebeband mit dem Magnetstreifen gleich komplett hinten auf den Rahmen gemacht und es dann von außen angebracht. Mit den Ecken, die man aufklappen kann und somit ein Griff hat um den Rahmen abzuziehen, kann man im Winter dann das Fenster wieder normal ohne Schutz benutzen.
Gleich vorne weg. Diese Baureihe, kann man nicht Innen am Fenster befestigen, da der Magnet im Rahmen mit dem Netz eingespannt wird.

von einem Kunden aus Mannheim 27.04.2019 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit , Variante: 100 cm x 120 cm , Variante: Fenster Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

schlechter Service von OTTO

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin enttäuscht von OTTO. Lieferung eines Artikels mit aufgerissenen Tüten (hatte also jemand zurück gegeben).
Für den Artikel selbst folgt noch ein update. Nur soviel - Montageanleitung und Cutter waren nicht dabei - also zur Sicherheit mal bei youtube schauen. Ich war eigentlich davon ausgegangen, den Artikel vom Wohnraum aus von innen im Fensterahmen zu befestigen. Die Artikelfotos sind etwas irreführend. das erste Foto zeigt die Dame und den Artikel von außen, beim letzten Foto sieht man Badfliesen - also eigentlich Hausinnen. Wie das ganz Gebilde im 1.OG von innen an den Außenrahmen gedrückt werden kann, bleibt auszuprobieren! In den Videoanleitungen drückt der Vorführer die Sache von außen an - dies dürfte ohne Leiter nur im Erdgeschoss gehen.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 10.04.2019 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit , Variante: 100 cm x 120 cm , Variante: Fenster Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Idee auch für Untalentierte

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Insektenschutz ist eine bessere Wariante da man nichts zu sägen muss und wenn Fensterrahmen schief eingelassen sind paßt trotz richtiger Abmessung der gebaute Rahmen auch nicht. Hier wird nur ein Magnetstreifen befestigt und das Netz zugeschnitten und ist fertig. Das bekommt auch jeder Untalentierte hin.

von einer Kundin aus Toenisvorst 14.08.2018 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit , Variante: 100 cm x 120 cm , Variante: Fenster Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto