Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Scala Elektroläusekamm SC 04 elektrische Läusekamm

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
17,41 €
Oder 1,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003Y05OP2
  • Weißes LED-Spotlight erleichtert Sichtung der Laus
  • Rote LED zur Anzeige bei gefundener Kopflaus
  • Integrierte Lupe und Reinigungsbürste
  • Eier (Nissen) und Läuse im Larvenstadium werden nicht getötet
Der elektrische Läusekamm SC 04 ist nur für die Bekämpfung von Kopfläusen im natürlichen Kopfhaar vorgesehen. Läuse in der Körperbehaarung oder im Genitalbereich erreichen Sie mit dem Gerät nicht. Das Gerät tötet nur erwachsene Läuse. Eier (Nissen) und Läuse im Larvenstadium werden nicht getötet..

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungAnwendungsbereich (Details): Haare · Betriebsspannung (Details): 1.5 V · Gewicht: 42 g
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE24907822

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät war schmutzig und benutzt. Ich bin wirklich enttäuscht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Gerät war in benutzten Zustand

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das Gerät schon benutzt, ein Haar war zu sehen. Die Batterie war nicht in eine Folie war einfach aus der Schachtel raus gefallen. Das geht gar nicht!!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto