Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Satch Geldbörse, PET

1/5
Farbe: dark blue orange
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ranzenworld
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09810Z7P2
  • 13cm x 2cm x 8.5cm
  • Gewicht: 0.1kg
  • Verschlussarten: offen
  • Anzahl Kreditkartenfächer: 3
  • Material: PET
Coole Geldbörse von satch in stylischen Designs. Mit Fächern für Scheine, Münzen, Ausweise und Karten. Das robuste Material der Geldbörse besteht zu 100% aus recycelten PET-Flaschen.

Details

MaterialPET
InnenmaterialTextil
Farbedark blue orange
StilGeldbörse
MaterialzusammensetzungPET
Besondere MerkmalePET
Verschlussoffen
Anzahl Einsteckfächer innen2
Anzahl Kartenfächer3
Anzahl Scheinfächer1
Münzfachverschlussoffen
FormatQuerformat
Breite13 cm
Höhe2 cm
Tiefe8.5 cm
Gewicht100 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Satch Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Satch Geldbeutel, passend zum Schulrucksack. Eine Sache ist zu bemängeln, das Münzenfach ist sehr klein. Sonst Super.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel als Ergänzung für den Schulrucksack bestellt. Es gibt ausreichend Fächer und Verstaumöglichkeiten für Münzen, Scheine aber auch für d. Buskarte und d. Schülerausweis.

Schick und funktionell!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben schon Schultasche und Beutel von dieser Marke. Die Geldbörse ist super verarbeitet. Da habe ich gerne etwas mehr ausgegeben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto