Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sassa Bügelloser BH (2-tlg)

1/1
Farbe: elfenbein
Größe: 80
Körbchengröße: Cup C
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
35,00 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K7J0251IIP2
  • Cup B, C, D
  • Bis Größe 100
Hochwertig und attraktiv im Jacquardmuster: BH ohne Bügel von Sassa mit 3-geteilten, unterlegten Cups. Breites Unterbrustband sowie breite, vorne verstellbare Träger. Hakenverschluss hinten.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup C
Maßangaben
Größe80
Farbe
Farbeelfenbein
Material
Materialzusammensetzung89% Polyester, 11% Elasthan
MaterialartJacquard
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 40 °C
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel
BH-Träger
TrägerBreite Träger

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich mußte wochenlang auf meine Bestellung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mußte wochenlang auf meine Bestellung warten,dann kamen die Bhs,ich hatte weiß bestellt,das war kein weiß,das war ein helles grau,unter einem weißen Unterhemd würde das unmöglich aussehen,die Paßform war eigentlich gut,schade,daher zurück.

Schöner BH!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser BH sitzt sehr gut. Ich hatte diese Art BH schon vorher viele Jahre, war immer zufrieden. Kann man empfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nachteile gibt es garkeine Der BH zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab. Sehr schön verarbeitet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto