Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sassa Body

1/3
Farbe: schwarz
Unterbrustumfang: 75
Körbchengröße: Cup B
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-6 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6971295243
  • Cup B, C, D
  • bis Größe 100
  • bis Größe 100
Dieser Body mit Bügeln von Sassa geizt nicht mit Reizen! Das Vorderteil ist komplett mit elastischer, leicht transparenter Spitze besetzt, die bis in die im Rücken verstellbaren Träger verläuft. Mit 2-geteilten Cups. Die Untercups sind weich unterlegt. Mit Hakenverschluss im Rücken und im Schritt. 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Details

Größentext
KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang75
Material
Materialzusammensetzung90% Polyamid, 10% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Optikunifarben
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(112)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (60)
  • 4 Sterne
    (31)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

vom Aussehen traumhaft

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Body im Ganzen zu kurz, der Busen hatte dadurch keine Form und war platt. Auch die Bewegungsfreiheit war eingeschränkt. schade geht zurück.
Außerdem möchte ich die Verpackung reklamieren. Der Body war in einer beschädigten Papschachtel und so
zerdrückt, daß ich Angst hatte den Body beim Auspacken zu beschädigen. So schlampig verpackt versendet man keine Ware.

Ein sehr schönes Teil

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Body besteht fast nur aus Spitze. Er sitzt eigentlich recht gut allerdings sind die Körbchen für mich einfach zu eng. Nicht zu klein aber zur Mitte hin etwas eng so das der Busen etwas eingedrückt wird und dadurch das ganze Oberteil nicht gut sitzt. Es sieht eher gedrungen aus, das hat mir nicht gefallen, sehr schade aber er geht zurück. Vielleicht sitzt er bei einer kleineren Oberweite besser.

Der Body ist super sitzt fantastisch macht ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Body ist super sitzt fantastisch macht eine tolle Figur und dann der Preis haben ihn gleich noch in weiß bestellt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto