Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sangean Weltempfänger Radio (Weckfunktion)

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
275,39 €
Oder 13,68 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: voelkner
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q2Y0NFP2
  • 1674 Senderspeicherplätze
  • Zusätzliches Air-Band 118 MHz - 137 MHz
  • ATS (Auto-Tuning-System) auf LW/MW/SW/FM
  • Ein größerer LCD-Bildschirm mit einstellbarer LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Rauschsperre-Funktion kann die Empfangsschwelle einstellen, um schwache Übertragungen zu eliminieren
.

Details

Allgemein
LieferumfangSangean ATS-909X2 Weltempfänger, SW ANT-60 aufrollbare, mobile Kurzwellenantenne, Kopfhörer, Tragetasche, Netzteil
Farbe
FarbeSchwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE70289398
Maße & Gewicht
Breite207 cm
Höhe135 cm
Tiefe41 cm
Gewicht728 kg

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Es ist ein gutes Gerät,der Empfang ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein gutes Gerät,der Empfang ist hervorragend,die Hintergrundbeleuchtung 3stufig ist gut.Ich habe mir das Gerät gekauft ,wegen analogen UKW ,da der Digitale Empfang in Zeven nicht gerade gut ist. Jedenfalls habe ich Rundfunksender aus Schleswig-Holstein in Zeven Empfangen.Sowie der Anschluss man kann Externe Geräte Anschließen zb. mp3 Player usw.Ich hoffe das Gerät hält eine Weile.Wie gesagt für mich ein sehr gutes Gerät.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto