Shopping
%
z Vollbild
SanDisk Speicherkarte microSDHC 32GB Class 4 Memory Card »Karte inkl. SD Adapter« in Schwarz

SanDisk Speicherkarte microSDHC 32GB Class 4 Memory Card »Karte inkl. SD Adapter«

* * * * * (92) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SanDisk Speicherkarte microSDHC 32GB Class 4 Memory Card »Karte inkl. SD Adapter«

Artikel-Nr. 410262P

  • Speicherkapazität: 32 GB
  • Standard Speed Class: Class 4
  • Ausführung: microSD High Capacity (microSDHC)
  • Inkl. Adapter: SD-Adapter
  • Serie: Standard
  • beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
  • geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz (nicht kompatibel zu Standard microSD-Cards)
  • ebenfalls geeignet für Endgeräte mit SDHC-Steckplatz (nicht für Standard SD-Cards) mittels Adapter
  • original SanDisk Markenware, Erstausrüsterqualität
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: microSD High Capacity (microSDHC)
  • Inkl. Adapter: SD-Adapter
  • Speicherkapazität: 32 GB
  • Serie: Standard
  • Standard Speed Class: Class 4
Lieferumfang:
  • 1 Micro SecureDigital High Capacity Card (microSDHC Card)
  • 1 Adapter auf SD-Kartenformat

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (92)
* * * * * Die Handhabung der Speicherkarte ist schön... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Handhabung der Speicherkarte ist schön einfach. Wollen den neuen Fotoapparat für unseren Urlaub mitnehmen. Die Beschreibung der Karte ist sehr verständlich. Über die Bildqualität kann ich noch nichts, da wir erst im September in Urlaub fahren. Glaube aber, daß wir das Richtige gakauft haben.

von Helga K. aus Solingen 29.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Karte selbst ist wie von SanDisk erwartet...

Die Karte selbst ist wie von SanDisk erwartet gut! Die Lieferung selbst war jedoch von Hermes fast schon ein Witz. Die Karte machte eine Reise durch fast ganz Süddeutschland und verbrachte auch 2 Tage in Freiburg! Ob dies der Karte gefallen hat weiss ich nicht (sie kann ja nichts sagen), aber dann von Freiburg wieder ins Zentral Hub und von dort erst nach Tuttlingen ist wohl der tollste Umweg den ich seither erfahren habe.

von einer Kundin aus Rosenfeld 22.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die SD-Karte arbeitet zuverlässung&schnell

Die SD-Karte arbeitet zuverlässung und schnell um Samsung Galaxy Pro Y B5510 durch den SD-Card Adapter ist eine problemelose Nutzung in den meisten Laptops, Kameras oder Kartenlesern möglich. Tip: Ich kaufe nur noch microSD-Karten diese benutze ich auch in der normalen Diagilakamera. Wenn ich Bilder sofort per Handy versenden will setze ich die Karte in den microSD-Kartenplatz des Handy ein und schon ist das Bild beim Empfänger. Der Preisunterschied zwischen mircoSD und normalen SD-Karten ist inzwischen nicht mehr vorhanden oder minimal und rechtfertig den Zusatznutzen bei dieser Kapazität allemal.

von Christian S. aus Muenchen 03.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?