SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Mobile
%
VOLLBILD
SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Mobile

SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Mobile

* * * * * (219)
  • Ausführung: microSD High Capacity (microSDHC)
  • Class: Class 4
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • Serie: Standard



SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Mobile

  • beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
  • nur geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz (nicht kompatibel zu Standard microSD-Cards)
  • original SanDisk Markenware, Erstausrüsterqualität
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: microSD High Capacity (microSDHC)
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • Serie: Standard
  • Class: Class 4
Lieferumfang:
  • 1 Micro SecureDigital High Capacity Card (microSDHC Card)

Artikel-Nr. 564209R

UVP 12,99
(Sie sparen 38%)

jetzt € 7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 564209R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Mobile

  • Akzeptabler Speichergröße (von einem Kunden aus Maehring): Habe die Speicherkarte für das Samsung Galaxy S II Handy gekauft. Da ich nur eine ein Gigabyte Speicherkarte hatte und die Speicherkapazität nicht ausreichte musste ich auf eine größere Kappazität umsteigen 8 Gigabyte finde ich eine ausreichende Leistung. Ein Adapter zur SD Karte würde ich noch dazubestellen
  • Rundum zufrieden (von Axel F. aus Ludwigshafen): Die Speicherkarte arbeitet in meiner Digitalkamera problemlos und zuverlässig. Die Geschwindigkeit reicht sogar für das Aufnehmen von Full-HD Videos. Ein Geschwindigkeitstest in meinem Laptop Ergab 5,7 MB/S Schreiben und 16,8 MB/S Lesen und übertrifft somit die angegebene Spezifikation von Class 4.
  • Viel Speicherplatz für kleines Geld. (von einem Kunden aus Koeln): Ich nutze die Karte für mein Handy um Fotos und hin und wieder auch mal ein Video aufzuzeichnen. Sie ist zwar nur als Class 4 eingestuft, die Geschwindigkeit ist aber auch für HD-Videos vollkommen ausreichend. Mit einem entsprechenden Adapter kann die Karte auch problemlos am PC verwendet werden.