Samsung Galaxy Watch Active2 SM-R830 Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll, Tizen OS)

%

Dazu passende Services:

UVP 299,00 -33%
€ 199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9877554885
  • 3 cm / 1,2" Super AMOLED Touchscreen Display, mit Aluminium Gehäuse
  • Benachrichtigungen: Anruf,Nachrichten
  • Beschleunigungssensor, Barometer, Lagesensor, Helligkeitssensor, optischer Herzschlagsensor
  • Standby-Akkulaufzeit bis zu 4 Tage, mit GPS Akkulaufzeit bis 24 Stunden, NFC, IP68 (staub- und wasserdicht)
​​​​​​​​Galaxy Watch Active2 Aluminium 40 mm Bluetooth

​​​​​​​​Galaxy Watch Active2 Aluminium 40 mm Bluetooth

Die Galaxy Watch Active2 ist ein nützlicher Begleiter für den Alltag und kann dir dabei helfen die richtige Balance zu finden. Sie unterstützt dich beispielsweise beim abwechslungsreichen Workout mit der automatischen Erfassung von Leistungsdaten bei verschiedenen Aktivitäten und zurückgelegten Strecken. Sie legt auch ein besonderes Augenmerk auf unterschiedliche Fitnesswerte und kann neben deiner Schlafqualität auch deinen Puls messen. Neuerdings kannst du mit der Samsung Health Monitor-App deinen Blutdruck¹ messen. Auch ein EKG² kann die Galaxy Watch Active2 aufzeichnen, um die Aktivität deines Herzens zu erfassen. Die Smartwatch informiert auf Wunsch über eingehende Nachrichten und Anrufe³ und zeigt Dir natürlich auf einen Blick die Uhrzeit an. Die Akkulaufzeit umfasst mehrere Tage, so dass die Smartwatch auch nachts deine Schlafphasen erfassen und bewerten kann. In stressigen Momenten können verschiedene Meditationsprogramme Ruhe in den Tagesablauf bringen.

Besondere Features:

  • Umfangreiches Aktivitätstracking
  • Blutdruckmessung¹
  • EKG-Aufzeichnung²

Dein Workout-Partner am Handgelenk

Dein Workout-Partner am Handgelenk

Mit der Galaxy Watch Active2 kannst du dein Workout sofort starten. Die Smartwatch kann auch deine Fortschritte beim Schwimmen von selbst erkennen und somit sieben Arten von Aktivitäten automatisch aufzeichnen. Bei vielen weiteren Aktivitäten kannst du deine Fortschritte auch manuell erfassen. Außerdem unterstützt dich die Laufcoach-Funktion mit hilfreichen Tipps in Echtzeit.

*Nur für allgemeine Wellness- und Fitnesszwecke bestimmt.
 **Fitness-Daten können auch aufgezeichnet werden, wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht. Jedoch kann es sein, dass die gespeicherten Daten in der Smartwatch nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Daher wird empfohlen, die Galaxy Watch Active2 mit einem Smartphone zu verbinden, um alle Daten zu speichern.

Blutdruckmessung¹

Blutdruckmessung¹

Behalte mit der Galaxy Watch Active2 und der Samsung Health Monitor-App deinen Blutdruck im Blick. Die Smartwatch kann, nachdem sie vor der ersten Nutzung mit einem Oberarm-Blutdruckmessgerät kalibriert wurde, deinen systolischen und diastolischen Blutdruckwert über Sensoren am Handgelenk messen –und das in regelmäßigen Abständen während des gesamten Tages und in der Nacht. Die App analysiert die Veränderung des Blutdrucks. Du kannst dir direkt auf dem Display der Smartwatch deine Messwerte anzeigen lassen und über die Samsung Health Monitor-App den täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Verlauf verfolgen

Eine Smartwatch, die zu dir passt

Eine Smartwatch, die zu dir passt

Du bestimmst den Look deines ganz persönlichen Fitness-Partners, der dich rund um die Uhr begleitet. Die Galaxy Watch Active2 bietet dir von Anfang an verschiedene Optionen: Bluetooth- oder LTE-Version, 44 mm oder 40 mm in leichtem Aluminium-Design sowie eine Handvoll umwerfender Armbänder.

*Verfügbare Modelle und Farben können je nach Land und Anbieter abweichen.

Begleitet dich auf deinen Weg

Begleitet dich auf deinen Weg

Selbst an den stürmischsten Tagen lässt dich die Galaxy Watch Active2 nicht im Stich. Die robuste Smartwatch verfügt über eine IP68-Zertifizierung und ist vor Staub geschützt. Zudem ist Sie bis zu 5 ATM Wassergeschützt, sodass du bei Wind und Wetter durchstarten kannst, ohne dir Sorgen um die Smartwatch machen zu müssen.
⁴Schutz bei dauerhaftem Untertauchen bei 1,5 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschließlich in klarem Wasser. Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit. Bitte beachte, dass das Echtlederarmband als organisches Material auf natürliche Weise mit Wasser reagieren kann.

⁵Bietet Wasserschutz bis 5 ATM nach ISO Standard 22810. Nicht geeignet für Aktivitäten wie Springen in das Becken, Sporttauchen, Wasserski oder ähnliche Wasseraktivitäten mit hoher Geschwindigkeit und/oder Aktivitäten in tiefem Wasser.

Disclaimer

¹Bei der Samsung Health Monitor-App, die das Messen des Blutdrucks ermöglicht, handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Blutdruckmessung kann dabei unterstützen, Folgen von zu hohem Blutdruck vorzubeugen und Anzeichen eines normabweichenden Blutdrucks rechtzeitig zu erkennen. Die Blutdruckmessung dient nicht dazu, einen Bluthochdruck oder andere Erkrankungen zu diagnostizieren oder die Werte des Nutzers auf Anzeichen eines Herzinfarkts zu prüfen. Sie ist nicht dazu gedacht, eine ärztliche Diagnose oder eine Behandlung durch einen qualifizierten Arzt zu ersetzen. Für eine größere Genauigkeit, sollten Nutzer ihr Gerät mindestens einmal im Monat kalibrieren. Bei Bedenken um die Gesundheit sollten Nutzer unbedingt einen Arzt aufsuchen. Die Appist nicht für Nutzer bestimmt, die jünger als 22 Jahre sind. Weitere wichtige Hinweise findest Du in der Bedienungsanleitung. Bitte lies die Bedienungsanleitung und Hinweise gründlich vor dem Erstgebrauch durch.
²Bei der Samsung Health Monitor-App, die eine EKG-Aufzeichnung ermöglicht, handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die EKG-Funktion kann bei der Feststellung von Herzrhythmusstörungen unterstützen. Sie sucht aber niemals nach Anzeichen für einen Herzinfarkt. Die App ist nicht dazu gedacht, eine ärztliche Diagnose oder eine Behandlung durch einen Arzt zu ersetzen. Bei Bedenken um die Gesundheit sollten Nutzer unbedingt einen Arzt aufsuchen. Die App ist nicht für Nutzer bestimmt, die jünger als 22 Jahre sind. Weitere wichtige Hinweise findest Du in der Bedienungsanleitung. Bitte lies die Bedienungsanleitung und Hinweise gründlich vor dem Erstgebrauch durch.
³Setzt bei der BT-Variante der Galaxy Watch Active2 eine Verbindung mit einem kompatiblen Smartphone voraus.

Details

Farbe
Farbepink
goldfarben
Bildschirm
Bildschirmdurchmesser3 cm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter3 cm
Bildschirmfarbefarbig
Bildschirmdiagonale in Zoll1,2 "
BildschirmtechnologieSuper AMOLED
BildschirmbedienkomfortTouch-Display
Bildschirmauflösung in Pixel360 x 360 px
Anzahl Farben16000000
Funktionen
SensorenBeschleunigungssensor
Barometer
Lagesensor
Helligkeitssensor
Optischer Herzfrequenzmesser (PPG)
SensorfunktionenBeschleunigungsmessung
Pulsmessung
Schlafanalyse
Schrittmessung
BenachrichtigungenAnruf
Nachrichten
BedienelementeBedienknopf
Lünette
Touch-Display
Empfangstechnologie UhrzeitGPS
AntriebAkku
Uhrzeitanzeigedigital
ZusatzfunktionenAktivitätstracking
Schwimmtracking
Stressmanagement
Samsung Health
Wecker
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Spannung Akku3,85 V
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartBluetooth
NFC
WLAN (Wi-Fi)
OrtungstechnologieGPS
GLONASS
BEIDOU
Galileo
Wi-Fi-Standardb
g
n
Bluetooth-Version5.0
Prozessor
ProzessornameExynos
Prozessorserie9110
ProzessorbauartDual-Core
Prozessortaktfrequenz1,15 GHz
Speicher
Speichergröße (intern)4 GB
frei verfügbare Speichergröße (intern)1,4 GB
Arbeitsspeicher (RAM)768 MB
Betriebssystem / Software
BetriebssystemTizen OS
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Kompatible BetriebssystemeAndroid 5.0 (Lollipop)
iOS 9
Vorinstallierte AppsSamsung Galaxy Apps
Smartphone AppSamsung Health-App
Stromversorgung
AkkutechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkukapazität247 mAh
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkulaufzeit (Betrieb)43 Std.
Akkulaufzeit (maximal)46 Std.
AuflademethodeInduktion
Akkulaufzeit Stand-by95 Std.
Anzahl Akkus1 St.
Gehäuse
SchutzartIP68 (staub- und wasserdicht)
Wasserdicht5 ATM
GlasmaterialGorilla DX+
Formrund
Material
ArmbandmaterialFluorkautschuk
GehäusematerialAluminium
Armband
Armbandänderbarkeitwechselbar
Verschluss ArmbandDornschließe
Maßangaben
Gehäusebreite40 mm
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)40 mm
Gehäusehöhe40 mm
Gehäuselänge10,9 mm
Gewicht26 g
Allgemein
Zubehör im Lieferumfanginduktive Ladestation
Kurzanleitung
Fluorkautschuk Armband in der Größe S/M
Farbe
Armbandfarbepink
goldfarben
Gehäusefarbepink
HerstellerfarbbezeichnungPink Gold
Stromversorgung
Leistung Akku330 Wh
Optik/Stil
ArmbanddetailsIP-beschichtet
GehäusedetailsIP-beschichtet
Hinweise
Sprachen MenüführungDeutsch

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (215) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Klasse Uhr

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher eine von Fossil. Ging aber pünktlich nach 2 Jahren kaputt. Habe mich dann für diese Uhr entschieden und es war gut so. Einfache Handhabung, tolles Aussehen und einfache Funktionalität. Die Lösung mit dem Armband am Verschluss ist super. Die Verbindung mit dem Handy ging Kinderleicht. Bin froh mich für diese tolle Uhr entschieden zu haben. Mein Mann hat sich auch gleich eine bestellt. 👍😀

von einer Kundin aus Strausberg 02.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: violett | violett Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega Akkulaufzeit

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg, ich bin Fitnessmaker, deshalb kann ich auf diese Funktionen keinen Bezug nehmen. Was ich aber erwähnen muss ist die mega Akkulaufzeit. Die ist im normal Betrieb schon gut. Ich habe die Uhr aber so eingestellt, dass sie nur auf Knopfdruck anzeigt. Ich lade sie jetzt ca. 1-2 mal die Woche auf.

Ansonsten funktioniert alles bestens, was ich für meine Optionen beurteilen kann. Verbindung mit dem Handy und der App ging problemlos. Die Uhr zeigt alle Nachrichten Anrufe und Infos, die man vorher bestimmt hat, zuverlässig an. Außer Smileys und Bilder über WhatsApp, aber die sehe ich dann ja auf dem Handy selbst 😁

Im Store gibt es eine Vielzahl an Designs für das Zifferblatt, einige kostenlos. Man kann also ganz individuell gestalten bzw wechseln, das macht die Smartwatch nicht so eintönig.

Preis Leistung sportlich 👍😉

von einem Kunden aus Anklam 28.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz | Aqua Black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Uhr

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diese Uhr. Sie ist zum Dauerschmuckstück geworden, nachdem ich sie etwas aufgepeppt habe....Neues Armband und Lünette. Das Gummiarmband war garnicht meins. In Funktionalität hält die Uhr was versprochen wurde. Der Akku hält meist 2 Tage, was aber nicht schlimm ist. Pulsmessung läuft optimal und gibt einen guten Überblick .
Ich kann die Ihr nur weiter empfehlen.

von Gudrun R. aus Dresden 14.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben | Cloud Silver Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto