Samsung Galaxy S10 Smartphone (15,51 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 899,00 -15%
€ 759,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2930880384
  • 15,5 cm / 6,1" dual edge Dynamic AMOLED Touchscreen Display, 3040 x 1440
  • 16 Megapixel Kamera mit Autofokus und 10-fach Zoom
  • Android 9.0, 128GB int. Speicher, Speichererweiterung über microSD Karte bis 512GB möglich.
  • Gesprächszeit bis zu 21 Std. (3G)
  • LTE, NFC, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas

Details

Verbraucherhinweise
IMEI-InformationDein gekauftes Produkt wird mit einem RFID-Chip versehen,sodass wir ermitteln können,ob es Dich auch wirklich erreicht hat. Dein Artikel wird dadurch vor Betrugs- und Verlustfällen geschützt und wir können eine sichere Lieferung garantieren. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich anonym. Lediglich die auf dem Chip gespeicherte IMEI-Nummer des Artikels wird im unwahrscheinlichen Fall eines Verlusts relevant.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter15,51 cm
Bildschirmdiagonale abgerundet in Zentimeter15,17 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6,1 "
Bildschirmdiagonale abgerundet Display in Zoll6 "
Bildschirmauflösung in Pixel3040 x 1440 px
AuflösungsstandardWQHD+
Bildschirmtechnologiedual edge Dynamic AMOLED
Anzahl Farben16000000
Pixeldichte550 ppi
BildschirmmaterialGorilla-Glas
Anzahl Displays1
Allgemein
HerstellerfarbbezeichnungPrism Green
Farbe
Farbegrün
Software
BetriebssystemAndroid 9.0
App StoreGoogle Play Store
Vorinstallierte AppsSpotify, Video-Editor, Game Launcher, Microsoft Apps (OneDrive, Office Mobile, LinkedIn), SmartThings, Samsung Health, Samsung Members, Galaxy Wearables
Speicher
Speichergröße (intern)128 GB
SpeicherkartentypmicroSD
Arbeitsspeicher (RAM)8 GB
Speichererweiterung maximal512 GB
Prozessor
ProzessornameExynos 9820
ProzessorbauartOcta-Core
Prozessorgeschwindigkeit2,7 + 2,3 + 1,9 GHz
Prozessorarchitektur64-bit
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard4G (LTE)
3G (HSPA+)
3G (HSUPA)
3G (UMTS)
2G (EDGE)
2G (GPRS)
OrtungstechnologieGPS
Glonass
Beidou
Galileo
GSM-Band850
900
1800
1900 MHz
UMTS-Band850
900
1880
1900
2010
2100
AWS MHz
LTE-Band700
800
850
900
1500
1800
1900
2100
2300
2500
2600
AWS
AWS-3 MHz
Simkartentyp2 Nano-SIM,oder 1 Nano-SIM + 1 Micro SD
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
NFC
NetzwerkfunktionalitätWiFi Direct
MirrorLink
Android Beam
Smart Switch
Smart View
MTP
PTP
ANT+
WiFi 6
Wi-Fi-Standarda
b
g
ac
ad
ax
Bluetooth-Version5.0
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera12 MP
Auflösung Hauptkamera 216 MP
Auflösung Hauptkamera 312 MP
Auflösung Frontkamera10 MP
Videoaufnahmequalität4K (Ultra-HD)
Bildsensortyp HauptkameraCMOS-Sensor
Aufnahmefunktionen FotoAR-Emoji
Optische Bildstabilisierung
HDR-Aufnahme
Gestensteuerung
Selfie
Selbstauslöser
AufnahmeeigenschaftenDual-Pixel-Phasenerkennung
Autofokus
Geo-Tagging
Live-Fokus
Anzahl Frontkameras1
Anzahl Hauptkameras3
Integriertes HilfslichtBlitz
Zoomfaktor digital Hauptkamera10 fach
Zoomfaktor optisch Hauptkamera2 fach
Anschlüsse
Unterstützte USB-Version3.1
Audio-Ausgänge3,5-mm-Klinke
Typ AnschlussUSB Typ C
Allgemein
SchutzartIP68 (staub- und wasserdicht)
SensorenFingerabdrucksensor
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im LieferumfangAkku (fest verbaut)
Ladeadapter
Datenkabel
Displayschutzfolie (voraufgetragen)
Steckplatzwerkzeug
Mikro-USB-Adapter
USB-Adapter (USB Typ-C)
Kopfhörer
Kurzanleitung
Smart-Switch-Anleitung
Stromversorgung
Akkukapazität3400 mAh
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe81 Std.
Akkulaufzeit bei Videowiedergabe18 Std.
Akkulaufzeit bei Internetnutzung14 Std.
Gesprächszeit (3G) bis zu21 Std.
Aufladezeit (Vollladung)90 min
Maße & Gewicht
Höhe14,99 cm
Breite7,04 cm
Tiefe0,78 cm
Gewicht157 g

Services zu diesem Artikel:

Handyversicherung Handyversicherung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (375) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein tolles Handy

Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war prompt. Nach auspacken hat meine Frau von ihrem S6 die Daten auf das neue S10 überspielt. Funktionierte einwandfrei. Was aber negativ auffiel war das die Benachrichtigungs LED nicht vorhanden war, nach kurzem nachschauen auf Google war klar, in der kompletten S10 reihe ist die LED nicht mehr da.
Meine Frau hat sich mit einer App geholfen und jetzt ist sie voll auf zufrieden.
Noch eine Anmerkung, eine Panzerfolie für dieses Handy ist nicht zu empfehlen, da dort der Fingerscan nicht funktioniert. Wir war im Telekom Shop und haben eine Silikonfolie gekauft und auch gleich drauf machen lassen. Jetzt ist alles perfekt.

von Hermann H. aus Versmold 16.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega zufrieden!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor dem S10 habe ich mir ein Xperia-Modell von Sony bestellt, von dem war ich allerdings super enttäuscht. Das S10 hat die Enttäuschung wieder wettgemacht.
Die Kamera ist toll, sowohl bei guten als auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen. Das Design ist schlicht, aber sieht super aus. Schmal, flach und mit relativ wenig Gewicht liegt es super in der Hand.
Ich spiele ziemlich viel mit meinem S10 rum und trotzdem halt das Akku ohne Probleme locker 2 Tage ohne es zwischendurch laden zu müssen.

von einer Kundin aus Gronau 11.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Top Flagschiff mit einem großen Manko.

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg: Beim Auspacken und in die Hand nehmen des Gerätes, wird direkt der Preis widergespiegelt. Eine Minimalistiche Verpackung ohne unnötigen Kunstsoffbeuteln oder anderem Unrat. Das Gehäuse fühlt sich wie aus einem Guss an. Metallrahmen, dazu das abgerundete Display. Vorne und hinten Glas, an der Verarbeitung ist nichts zu meckern. Beim anschalten des Gerätes sticht das 6,1 Zoll Display mit Satten Farben, einem super Schwaru Wert und einem Fast randlosen Displsy ins Auge. Nach ein paar Minuten stört auch die Notch mitten im Display kaum noch. Das Betriebssystem wirkt aufgeräumt, das Tempo ist flott, eigentlich in allen Dingen. Ob Surfen oder Zocken, alles läuft butterweich Die Kamera macht tolle Bilder, lebendiger als noch bei meinem Note 8. Bei dunklen Lichtverhältnissen könnte sie besser sein, aber Samsung lässt sich noch ein wenig Spiel zum verbessern. Der Fingerabdrucksensor im Disolay ist flott, aber das konnte mein Note 8 mit einem Physischen Button ein wenig besser.
Nach all dem Lob gibt es einen Punkt, der mich aber an einem Smartphone dieser Preisklasse mehr als stört.... Der Akku. Ich bin vom Note 8 gewöhnt, dass ich kaum länger als einen Tag ohne Steckdose auskomme wenn ich es viel Nutze. Aber das S10 ist meiner Meinung unterirdisch. Nicht mal die reine Beteiebsdauer ist damit gemeint, sondern der Standbye Verbrauch. Knapp 60% Akku in 24 Stunden ohne Nutzumg? Da muss an der Software dringend nachgebessert werden. Zum Glück schafft ein Akku Pack Abhilfe, aber bei diesem Preis kann man mehr erwarten. Es gibt für mich gerade keine Alternative. Huawei's UI gefällt mir Optisch nicht, IOS noch weniger. Also wieder auf Samsung zurück greifen. Mein Tipp: Warten bis der Preis jenseits der 400-500€ fällt dann zuschlagen. Abgesehen von der Akkulaufzeit, erhält man dann ein Top Gerät mit großem Speicher, einem exzellenten 8-Kern Prozessor mit 8GB RAM.

von Lucas B. aus Limbach-Oberfrohna 09.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?