Shopping
%
Samsung Galaxy S III Neo Smartphone, 12,1 cm (4,8 Zoll) Display, Android 4.4, 8,0 Megapixel, NFC
z Vollbild
  • Samsung Galaxy S III Neo Smartphone, 12,1 cm (4,8 Zoll) Display, Android 4.4, 8,0 Megapixel, NFC, Bild 1
  • Samsung Galaxy S III Neo Smartphone, 12,1 cm (4,8 Zoll) Display, Android 4.4, 8,0 Megapixel, NFC, Bild 2
  • Samsung Galaxy S III Neo Smartphone, 12,1 cm (4,8 Zoll) Display, Android 4.4, 8,0 Megapixel, NFC, Bild 3
  • Samsung Galaxy S III Neo Smartphone, 12,1 cm (4,8 Zoll) Display, Android 4.4, 8,0 Megapixel, NFC, Bild 4
  • Samsung Galaxy S III Neo Smartphone, 12,1 cm (4,8 Zoll) Display, Android 4.4, 8,0 Megapixel, NFC, Bild 5

Samsung Galaxy S III Neo Smartphone, 12,1 cm (4,8 Zoll) Display, Android 4.4, 8,0 Megapixel, NFC

* * * * * (1841) anzeigen >

  • 12,19 cm / 4,8" Touchscreen
  • 8 Megapixel Kamera mit 4fach Zoom
  • Android, 16GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 64GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 330 / 10 Std. (3G)
  • NFC, UMTS, Bluetooth


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Galaxy S III Neo Smartphone, 12,1 cm (4,8 Zoll) Display, Android 4.4, 8,0 Megapixel, NFC

Artikel-Nr. 70787794

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1483) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (300) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o ich als Smartphone Einsteiger habe lange... Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich als Smartphone Einsteiger habe lange recherchiert und gesucht welches Smartphone ich mir zulegen soll
letztendlich bin ich auf das Samsung Galaxy SIII Neo gestoßen
bin bisher sehr zufrieden - ich nutze das Handy aber nicht mit all den Funktionen die es bietet
der Akku hält dafür bei mir bis zu 4 Tage was mich sehr freut da ich es von meinem alten Sony Ericsson Handy auch so gewöhnt war
die Qualität der Bilder bzw. Kamera hätte ich mir etwas besser vorgestellt - oder ich beherrsche diese Einstellungen einfach noch nicht
Bilder sind teils unscharf - ggf. muss ich mich hier noch etwas reinarbeiten - aber ist ja auch keine Digitalkamera sondern ein Handy - dass muss man auch bedenken
ansonsten bin ich durchaus zufrieden und preislich fand ich dieses Modell ok - ist ja dafür auch nicht brandneu - aber damit kann ich leben

von einem Kunden aus Benndorf 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Soundleistung bzw. Klang über Kopfhörer... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... dieses Thema wird mir bei Smartphones immer viel zu sehr außen vor gelassen. Für mich ist die Musikqualität über Kopfhörer das Nummer 1 Argument für den Kauf eines Smartphones. Ich hatte die letzten 2 Jahre ein S3 Mini und zusätzlich einen iPod Touch 4G bzw. dann später einen 5G, einfach nur aus dem Grund, weil ich mit Galaxy Ace, Ace 2, dem s2 und verschiedenen Xperia Modellen nie auf das gewünschte Klangergebnis kam. Man mag mich für kleinlich halten aber wenn man täglich 2 Stunden mit öffentlichen fährt und zum Sport dann auch noch ordentliche Musik genießen will, dann kommt man um einen iPod nicht drumherum. DACHTE ICH.

Das S3 hat mich eines besseren belehrt. Alles was ich wollte, war eine ordentliche Musikwiedergabe und dazu noch eine geeignete Kamera um hier und da einen Schnappschuss zu machen. Einen Quadcore sollte das ganze dann auch noch haben, damit ich die nächsten 2 Jahre Up-to-Date bin. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Die Klangqualität ist wirklich erste Sahne. Ich hatte das Glück bei meiner Schwester probehören zu dürfen und wusste gleich, dass ist mein Telefon. Grundrauschen - leider ein riesen Problem bei anderen Smartphones- ist hier keines vorhanden, bzw. nicht wahrnehmbar. Der Klang ist nah, dynamisch, mit satten Bässen und die Mitten und Höhen sind klar. Also alles was ich mir von einem Mp3 Player erwarte. Die App Poweramp rundet das Gesamtpaket dann noch ab. Hier kann ich mir genau einstellen wie ich die Musik möchte.
Der iPod wurde verkauft, weil das S3 Neo diesem im Klangergebnis in nichts nachsteht. Zumindest nicht über Mittelklasse- Kopfhörer und ich muss endlich nur noch ein Gerät in der Hosentasche herumschleppen.
Ich bin absolut beigeistert. Das Telefon ist wirklich jeden Cent wert und hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen.

von Christian N. aus Bremen 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o S3 Neo - DER Klassiker reloaded Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Anforderungen/mein bisheriges Handy:
Ein großes Display, flotte Geschwindigkeit bei allen Alltagsaufgaben, einigermaßen taugliche Handykamera - das sind meine Hauptfeatures, die ich von einem Handy erwarte. Bisher hatte ich ein Samsung Galaxy Express (LTE-fähig, 4,5"-Display, Dualcore-Prozessor, 8 GB Speicher), das eigentlich ein ordentliches MIttelklasse-Handy ist, wenn man die technischen Werte betrachtet. Dennoch hat es mich nicht überzeugt, weil die Kamera viel zu lange zum Auslösen brauchte, man sich beim Tippen viel zu oft vertippte usw. Daher habe ich nun dieses S3 NEO spontan gleich zwei Mal bestellt, für mich und meine Frau zeitgleich und war gespannt. Hier mein Feedback in Kürze:

1. Technische Daten/Lieferumfang/Inbetriebnahme:
Das S3 NEO hat intern 1,5 GB RAM (statt 1,0 GB beim S3), dazu noch die aktuelle Android-Version Kitkat 4.4.2, die für das bisherige S3 nicht angeboten wird. Und endlich 16 GB interner Speicher-endlich genug für jemanden, der viele Apps am Laufen hat.
Ansonsten ist es so gut wie identisch, vor allem was das Gehäuse und den Akku angeht. Somit steht einem der riesige Zubehörmarkt mit gefühlten 5,83 Millionen Zubehörteile des bisherigen S3 zur Verfügung. Geliefert wird das Handy mit einem USB-Netzteil (USB-Kabel zum Abnehmen, so dass das USB-Ladegerät auch für anderes zur Verfügung steht), sowie einem Headset mit Micro und verschiedenen In-Ear-Größen. Dieses Headset kann man gut zum Telefonieren im Auto nehmen.
Die Inbetriebnahme des Handys ging in wenigen Minuten problemlos über die Bühne, und das Handy war sofort einsatzbereit.

von einer Kundin aus Greifswald 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >