Shopping
%
z Vollbild
s.Oliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint in weiß bedruckt

s.Oliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint

* * * * o (407) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint

Artikel-Nr. 573717W

  • Lässiges Strandtop
  • Toller Ethno-Frontdruck
  • Aus weicher Viskose
Mit tollem Ethno-Frontdruck. Leicht durchscheinende Ware. Länge ca. 68 cm. Aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (407)
* * o o o Farbe stimmt mit der des Fotos überein,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe stimmt mit der des Fotos überein, das Print sieht jedoch blasser und anders farbig aus, als auf dem Foto. Stoffqualtität ist mittelmäßig, Top sitz nicht so wie auf dem Foto, nach unten hin verläuft es zwar tailliert, aber nicht gerade und sieht daher komisch angezogen aus. Oberer Teil des Tops ist zu eng, für Damen mit größerer Oberweite ungeeignet. Eine Nummer größer passte gar nicht, es schlackerte überall.

von einer Kundin aus Dortmund 01.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super für den Sommer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Top ist sehr sommerlich. Das Material ist sehr dünn und für den Sommer damit optimal. Am unteren Bund ist eine einfache Naht daher könnte es etwas "billig" wirken. Es sitzt oben gut an und verläuft nach unten hin etwas breiter sodass es locker sitzt.

von einer Kundin aus Bueren 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß bedruckt, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nach einer Wäsche Druck komplett weggewaschen

Ich hatte das Top in der Vergangenheit bereits bewertet; da man seine Bewertung hier leider nicht ändern kann, möchte ich nun eine neue hinzufügen. Die fehlerhaften Bilder wurden inzwischen geändert (auf den alten Bildern sahen die Träger wie Spaghettiträger aus, was sie aber nicht waren), aber nach einmaligem Waschen bei 40 Grad, was meiner Meinung nach wohl jedes normale Kleidungsstück aushalten sollte, war der Druck KOMPLETT weg! Vollkommen ausgewaschen! Ich wüsste wirklich gerne, ob das ein Montagsfabrikat war oder ob s.Oliver an den Farben spart; ich hab jedenfalls sowas noch nicht erlebt und konnte das Top problemlos reklamieren.

von einer Kundin aus Recklinghausen 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?