Shopping
%
»
»
s.Oliver Kleid aus Baumwoll-Satin in silky grey

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
s.Oliver Kleid aus Baumwoll-Satin

Artikel-Nr. 237173P
  • weiter Rundhalsausschnitt und breite Träger
  • kommt mit schmalem Kunstleder-Gürtel
  • farbig gestreifter Saumabschluss
  • Rockteil mit Falten
  • Reißverschluss hinten
Kleid Weiter Rundhalsausschnitt und breite Träger. Kommt mit schmalem Kunstleder-Gürtel. Farbig gestreifter Saumabschluss. Rockteil mit Falten. Reißverschluss hinten. Angenehm gefüttert. Taillierte Passform mit ausgestelltem Rockteil; Rückenlänge bei Größe 36 ca. 94 cm. Elegante Baumwoll-Qualität mit satinierter Oberfläche.

Materialzusammensetzung:
  • Obermaterial: 100% Baumwolle
  • Futter: 100% Acetat

Kundenbewertungen

* * * * o (24)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Absolute Kaufempfehlung
Ich habe mir das Kleid für eine Hochzeit bestellt und auch behalten. Meine Erwartungen wurden erfüllt, so dass ich mir das Kleid auch in blau bestellt habe und es ebenfalls behalten habe. Auch wurde ich öfters darauf angesprochen woher ich den mein tolles Kleid hätte.
von Simone B. aus Hardheim 11.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silky grey,  Größe : 42
* * * * o Schönes niedliches Sommerkleid
Das Kleid besticht durch eine schöne Farbkombination, hat einen vorteilhaften Schnitt und ist angenehm zu tragen. Ich musste es dennoch zurückschicken, da es unter den Armen zu eng geschnitten war. Ansonsten hatte es eine super Passform.
von einer Kundin aus Grosswallstadt 20.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : peach pearl,  Größe : 36
* * * * * Ich bin begeistert.
Sehr schönes Kleid, die Träger sind bei mir ein klein wenig zu lang (bin 165cm), dadurch sitzt es oben etwas lockerer, ansonsten tolle Passform. Ein kleines Bäuchlein kann kaschiert werden. Die Größe fällt normal aus.
von einer Kundin aus Eicklingen 19.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silky grey,  Größe : S (38)