s.Oliver Feincord-Blazer in eclipse blue
VOLLBILD
s.Oliver Feincord-Blazer

s.Oliver Feincord-Blazer

* * * * / (27)
  • Reverskragen und zwei Knöpfe zum Schließen
  • schicke Akzente durch Blümchenfutter und Ellenb...
  • zwei Leistentaschen mit Zierriegel und Knopf
  • Abnäher und Teilungsnähte für den perfekt femin...
  • schmale, figurbetonte Passform, Rückenlänge bei...

Verfügbarkeiten

s.Oliver Feincord-Blazer

Reverskragen und zwei Knöpfe zum Schließen schicke Akzente durch Blümchenfutter und Ellenbogenpatches zwei Leistentaschen mit Zierriegel und Knopf Abnäher und Teilungsnähte für den perfekt femininen Sitz schmale, figurbetonte Passform, Rückenlänge bei Größe 36 ca. 60 cm feine Cord-Qualität mit weicher Oberfläche; komplett gefüttert Material: Oberstoff 100% Baumwolle, Cord; Ärmelfutter 100% Polyamid; Futter 100% Baumwolle
(Material: Oberstoff 100% Baumwolle, Cord; Ärmelfutter 100% Polyamid; Futter 100% Baumwolle)

Artikel-Nr. 344568P

49,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 344568P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Feincord-Blazer

  • Stoff, Schnitt, Verarbeitung - alles o.k.! (von Anne H. aus Leipzig): Der Blazer sieht wirklich super aus, die Details am Kragen und der Brusttasche sind echt toll! Leider geht der Artikel trotzdem zurück, da er mir ein wenig zu groß ist. (ich trage sonst 36/38, habe die 38 bestellt, um ggf noch nen Pulli drunter ziehen zu können...) Wer vor einer ähnlichen Entscheidung steht, sollte die kleinere Größe bestellen, denn besonders an den Schultern saß er so leider nicht perfekt. Ich denke, ein Pulli würde auch da noch drunter passen...
  • Schöne Ware (von Henriette S. aus Wuppertal): Ein schöner Blazer. Tolle Farbe. Habe mich jedoch an die vorherigen Bewertungen orientiert und eine Größe kleiner bestellt, dies war ein Fehler. Der Blazer fällt normal aus. Größe 36 war leider zu klein. Daher geht die Ware zurück.
  • Super Chic (von Ulrike L. aus Heidekamp): Ein super schöner Blazer von S. Oliver. Leider fällt er etwas kleiner aus, so dass ich in Gr. 42 bestellen mußte. Tolle Qualität und nicht zu dick. Super Chic ist auch das Muster des Innenfutters.