Shopping
s.Oliver Daunenjacke in schwarz
%
» VOLLBILD
s.Oliver Daunenjacke
»
»

s.Oliver Daunenjacke

* * * * / (95) anzeigen
Verfügbarkeiten


159,99
(Sie sparen € 64,00 bzw. 40%)

jetzt € 95,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
s.Oliver Daunenjacke

Artikel-Nr. 83516282
  • Daunen-Steppjacke von S.Oliver
  • Mit Kontrastdetails wie Paspeln in Wildlederoptik
  • Rippstrickeinsätze an Ärmeln, Saum und Stehkragen
  • Kapuze abnehmbar
  • Mit Reißverschluss und Druckknöpfen zu schließen
Funktion trifft Style. Die leicht glänzende Daunen-Jacke von S.Oliver in knuffiger Quersteppung ist an den Kanten in stylischer Leder-Optik paspeliert. Wind- und wetterfest wird die hochwertige Kapuzen-Jacke per Reißverschluss und darüber liegender Druckknopfleiste hoch geschlossen. Innen gerippter Stehkragen, abnehmbare Kapuze mit Tunnelzug und die Innenseite des Reißverschlusses setzen ebenso wie Strickbündchen und Reißverschluss-Taschen kontrastfarbene Akzente. Cooles Gimmick: Das Label mit der Pflegeanleitung im Comic-Format. Die Stepp-Jacke von S.Oliver – mehr Style kann eine Outdoor-Jacke nicht haben.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 74% Polyester, 26% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 50% Daunen, 50% Federn
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Kragen
Stehkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Abnäher
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
Knopfleiste, Reißverschluss
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 67 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (95)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schöne Jacke und Top Lieferung
Super tolle Jacke die warm hält. Sie wiegt zwar was aber das ist nicht schlimm. Toll ist es, dass es an den Nieren nicht zieht weil dort noch mal ein extra Stoff ist. Kapuze kann man bei Bedarf auch abnehmen. Die Jacke schimmert im Licht nicht schwarz sondern blau. Aber nur leicht. Zwei Sachen die mich etwas stören: der Geruch von Daunen und das die Jacke jetzt reduziert ist :( sonst ist alles gut.
von Vanessa G. aus Moers 27.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 46,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Ich wollte eine warme Daunen-Stepp Jacke...
Ich wollte eine warme Daunen-Stepp Jacke für den Winter und nicht so dünne wie man sie von vielen Herstellern kennt! Als ich das Paket auspackte und sie nur in der Folie verpackt hielt fiel mir das Gewicht der Jacke auf und wurde nach dem auspacken nicht enttäuscht! Fazit: warm trendig hochwertig! Zum weiter empfehlen!!!
von einem Kunden aus Wildenberg 20.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Tolle Jacke zum reduzierten Preis
Die Jacke sieht sehr schön aus, ist gut geschnitten und hält sehr warm. Einen Sterneabzug gibt es für den sehr starken Federgeruch. Ich musste die Jacke tagelang lüften, bevor ich sie tragen konnte. Hätte ich den regulären Preis zahlen müssen, hätte ich die Jacke wegen des sehr sehr unangenehmen Geruchs zurück geschickt.
von einem Kunden aus Gelnhausen 06.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42,  Variante : Normalgrößen