s.Oliver Beachwear Strandkleid mit besonderem Trägerdesign

%
1/6
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3425943792
  • Kurze Form
  • Weiter Rundhalsausschnitt
  • Trägerdetail im Rücken
  • Allover bedruckt - jedes Teil ein Unikat
  • Aus weicher Jerseyqualität
Mit originellem Trägerdesign und floralem Alloverprint haben die Designer von s.Oliver Beachwear ein hübsches Strandkleid kreiert, das von vorn und von hinten gleichermaßen begeistert. Die acht schmalen Träger im oberen Rücken und die jeweils vier schmalen Träger vorn an beiden Seiten des tiefen Rundhalsausschnitts sorgen für eine fantastische Optik. Der Blumendruck versprüht augenblicklich gute Laune und macht aus jedem Minikleid ein Unikat. Die softe und elastische Viskosequalität schmeichelt dabei der Haut, während der weich fließende Fall die Figur hübsch umspielt. Das Strandkleid von s.Oliver Beachwear ist feminines Design für Strand und mehr ...

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilcasual
AusschnittRundhals
TrägerTanktopträger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittform LängePo-bedeckend
Farbeweiß, bedruckt
ApplikationenAllover-Druck
Besondere Merkmalemit besonderem Trägerdesign
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 82 cm

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (211) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

schöner Stoff, schlechter Schnitt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, das Kleid sah am Model toll aus. Es wirkt, als ob es einen Art Schnitt hätte. Aber: Bei mir sieht es aus wie ein Sack!!!! Das meine ich ernst, es ist keine Übertreibung. Schade, der Stoff ist sehr angenehm, die Träger hinten sehen interessant aus. Ich habe es extra noch eine Größe kleiner bestellt, aber das hilf auch nicht. Es sieht immer aus wie ein Nachthemd oder Modell "50er Jahre Tante". Habe versucht, den Stoff unterm Busen mit den Händen etwas zusammenzuziehen, sah dann echt besser aus, aber die Träge hinten stehen dann komisch ab. Also auch wenn ich es umgenäht hätte, wäre es nicht besser gewesen. Außerdem schimmert dann die Unterwäsche/ der Bikini durch, wenn es eng anliegt.

von einer Kundin aus Geratal 02.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-bedruckt , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes luftiges Sommerkleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das fröhlich bunt bedruckte Sommerkleid ist mit dem besonderen Rückenteil ein besonderer Hingucker.
Das Kleid ist aus leichtem, weichfallendem Stoff gemacht, welcher ganz sanft die Hüften einer Frau umspielt und nicht aufgetragen wirkt.
Es ist ab der Taille ein wenig weit geschnitten, daher habe ich es mit einem breiten Gürtel kombiniert und es sieht perfekt aus!

von Gabriele S. aus Eresing 20.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Viel zu weit!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist zwar sehr luftig und angenehm, aber sehr schlabbrig. Leider ist das Kleid sehr weit und hängt wie ein Sack. 36 ist mir hier viel zu groß, obwohl ich meistens 38 oder 40 trage. Muss es leider zurückschicken. Sehr schade.

von einer Kundin aus Mainaschaff 13.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?