Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rumpf Rumpf Gardestiefel Hit I 4120 Stiefel

1/7
Farbe: rot
Größe: 41
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
71,95 €
Oder 6,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Pirou
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S056Y0YF908P2

Die Gardestiefel "Hit I" haben eine lange Tradition bei Rumpf und sind ein unverzichtbares Schuhwerk für Gardetänzerinnen und Gardetänzer. Damals noch unter dem Namen: „Hit die Federleichten!" bekannt.

Die Gardestiefel "Hit I" wurden speziell entwickelt, um dem Gardetänzer optimalen Halt und ein hohes Maß an Flexibilität während des Tanzens zu bieten. Der Schnitt dieses Tanzschuhs wurde sorgfältig konzipiert, um den Fuß besonders im Knöchelbereich zu stützen und somit ein sicheres Gefühl bei schnellen und akrobatischen Bewegungen zu gewährleisten.

Die Verwendung von hochwertigem Leder als Obermaterial verleiht dem Schuh nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine ausgezeichnete Strapazierfähigkeit. Das Obermaterial passt sich dem Fuß perfekt an und bietet einen hervorragenden Tragekomfort, auch bei längeren Trainingseinheiten oder Auftritten.

Die Sohle des "Hit I" Tanzschuhs besteht aus rutschfestem Gummi, das für eine optimale Bodenhaftung sorgt. Dadurch können Sie selbstbewusst und sicher über die Tanzfläche gleiten, ohne das Risiko von ungewollten Ausrutschern.

 

Details

Größe41
Farberot

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto