Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rohrschneider Tiertransportbox Transportbox Katze, Katzenbox, Hundebox, Transportbox Hund - grau

1/7
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
21,99 €
Oder 2,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rohrschneider GmbH & Co.KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q9M0WSP2
  • Funktionalität: Ein praktischer Tragegriff und der Deckel ist durch öffnen der Verschlüsse abnehmbar, was die Reinigung der Tragebox erleichtert.
  • Perfekte Maße: Die Maße der Tragebox von 51 x 34,5 x 33 cm ist ideal für den Transport von Haustieren wie Katzen, Nagetieren und kleinen Hunden geeignet.
  • Material: Die Transportbox ist aus Kunststoff, der robust und strapazierfähig ist.

Rohrschneider® Katzen Transportbox Transportbox Katze Hundebox Transportbox Hund Katzenbox grau Transportbox Katze groß

Entdecke unsere innovative Transportbox für dein Haustier. Der Tragegriff ermöglicht ein einfaches Tragen der Box. Durch einfach zu öffnende Verschlüsse kann der Deckel der Box abgenommen werden, was das Reinigen der Box erleichtert. Das Design und die Maße der Box machen sie ideal für den Transport von Haustieren wie Katzen, Nagetieren und kleinen Hunden. Die Transportbox besteht aus Kunststoff, der robust und strapazierfähig, aber gleichzeitig ein leichtes Material ist.
Das Kunststoffmaterial der Transportbox ist stabil und robust und gleichzeitig ein leichtes Material und entspricht den Anforderungen an eine erstklassige Transportbox für dein Haustier.
Insgesamt bietet Dir unsere Transportbox die perfekte Kombination aus praktischer Funktionalität und unaufdringlichem Design. Investiere in das Wohlbefinden deines Haustiers und gönne Dir zugleich ein stilvolles Accessoire für dein Zuhause.

Details

Breite51 cm
Tiefe34.5 cm
MaterialKunststoff
AusstattungDeckel, integrierter Tragegriff, transparente Tür mit Luftlöchern, viele Luftschlitze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Notfalls

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil wirkt billig, der Verschluss der Tür ist das merkwürdigste was ich erlebt habe bei Boxen, innen teilweise extrem scharfkantig… das Teil bleibt als Ersatz, aber ich würde es nicht empfehlen!

Sehr instabil...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Tiere sicher geeignet, aber für eine 5 kg Katze eher nicht. Der Preis ist für den Artikel gut. Leider zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto