Abbrechen
» Suche

Ritter Allesschneider markant 01, 65 W

* * * * / (623)
%
Ritter Allesschneider markant 01, 65 W
  • Ritter Allesschneider markant 01, 65 W, Bild 1
  • Ritter Allesschneider markant 01, 65 W, Bild 2
  • Ritter Allesschneider markant 01, 65 W, Bild 3
  • Ritter Allesschneider markant 01, 65 W, Bild 4
  • Ritter Allesschneider markant 01, 65 W, Bild 5
  • Ritter Allesschneider markant 01, 65 W, Bild 6
  • Ritter Allesschneider markant 01, 65 W, Bild 7
€ 39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1533894582
  • Qualitätsprodukt von ritterwerk – made in Germany
  • Klappbarer Allesschneider
  • 65-Watt ECO Energiesparmotor
  • Abnehmbarer und teilbarer Schlitten zur platzsparenden Aufbewahrung
  • Kunststoffausführung
ritter Allesschneider markant 01, elektrischer Allesschneider mit ECO-Motor, made in Germany

ritter Allesschneider markant 01, elektrischer Allesschneider mit ECO-Motor, made in Germany

Küchentechnik "made in Germany"

ritterwerk wurde 1905 von Franz Ritter gegründet und ist ein bayerisches Traditionsunternehmen, das mit Stolz auf eine über 110-jährige Geschichte zurückblicken kann. Als mittelständischer Betrieb entwickelt und fertigt ritter Tisch- und Einbau-Hausgeräte, die den Küchenalltag erleichtern. Konstruiert und produziert wird ausschließlich in Gröbenzell bei München. Die Unternehmensphilosophie „made in Germany" steht für hohe Qualitätsstandards, Materialgerechtigkeit sowie funktionales Design und Langlebigkeit der Produkte.

Kunststoffausführung

Kunststoffausführung

Der klappbare Allesschneider markant 01 aus pflegeleichtem Kunststoff bietet einfache und sichere Bedienung und zuverlässige Funktion.

Aufgeklappt, steht er rutschfest auf der Arbeitsplatte.

Klappbarer Auflegetisch

Klappbarer Auflegetisch

Der Auflegetisch lässt sich einfach zum Anschlag hochklappen. Zusammengeklappt ist dieser Allesschneider nur noch 10,5 cm breit. So lässt sich der Allessschneider so gut wie in jeder Nische verstauen.

Teilbarer Schlitten

Teilbarer Schlitten

Der Schneidgutschlitten lässt sich zur einfachen Reinigung leicht abnehmen.

Zum Verstauen lässt sich der Schneidgutschlitten in zwei Teile zerlegen. Restehalter und der zerlegte Schneidgutschlitten können platzsparend direkt am geklappten Gerät aufbewahrt werden.

Sicherheits-Moment- und Dauerschalter

Sicherheits-Moment- und Dauerschalter

Es stehen zwei Betriebsarten zur Auswahl. Für den Kurzbetrieb wird der Schalter gedrückt und bis zum Widerstand vorgeschoben. Das Rundmesser läuft, solange der Schalter in dieser Position gedrückt bleibt. Für den Dauerbetrieb wird der Schalter gedrückt und über den Widerstand hinaus geschoben, bis er einrastet. Das Rundmesser läuft in dieser Betriebsart, ohne dass der Schalter gedrückt gehalten wird, bis der Schalter zurück in die Position „0“ geschoben wird.

Messer

Messer

Für den perfekten „Schnitt“ sorgt das Wellenschliffmesser aus rostfreiem Edelstahl. Es empfiehlt sich für den Einsatz jeder Art. Hartes, wie weiches Schneidgut lassen sich mit dem Wellenschliffmesser gleichermaßen in appetitliche Scheiben schneiden.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesKLAPPBARER ALLESSCHNEIDER: Der Allesschneider markant 01 aus hochwertigem Kunststoff kann nach Gebrauch platzsparend verstaut werden, denn zusammengeklappt ist es nur noch 10,5 cm breit. Und selbst in Gebrauch nimmt der Allesschneider wenig Platz auf der Arbeitsplatte in Anspruch.
Allgemein
Weitere VorteileQualitätsprodukt aus Deutsch (DE)er Fertigung: Wie alle Produkte von ritter wird auch dieser Allesschneider markant 01 in Gröbenzell bei München konstruiert und produziert.
Engergiesparmotor: Sparsamer und zudem kraftvoller! Der Allesschneider markant 01 wird durch einen 65 Watt Eco-Motor angetrieben, der im Vergleich zum Vorgängermodell 20 % sparsamer und trotzdem 50 % kraftvoller ist.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Art BedienungDrehregler
KabelaufbewahrungKabelstaufach
Art FüßeAnti-Rutsch-Füße
Art SchneidgutBrot
Fleisch
Käse
Wurst
Farbe & Material
Farbeweiß
HerstellerfarbbezeichnungWeiß
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe21 cm
Breite26 cm
Tiefe34 cm
Gewicht1,7 kg
Schnittbreite maximal14 mm
Technische Daten
Leistung65 W
Spannung230 V
Kabellänge1,39 m
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörSchlitten
Daumenschutz
Restehalter
Mitgelieferte MesserWellenschliffmesser
Typ MotorEco-Motor
Programme & Funktionen
FunktionenDauerschalter
Momentschalter
SchutzfunktionenDaumenschutz
BetriebsmodusKurzzeitbetrieb
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Germany
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (404) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (151) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (22) Auswahl aufheben
* * * * *

Ideal bei Platzmangel

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In meiner neuen Küche war kein Platz mehr für unseren ausladenden Allesschneider. Da ich sowieso nur Brot damit schneide, habe ich nach etwas klappbarem gesucht - und gefunden. Ich bin wirklich sehr zufrieden, obwohl mich manch negative Bewertung (auch in anderen Bewertungsportalen) fast abgehalten hätte. Für Brot ist er wirklich ideal. Wenn man das Gerät RICHTIG zusammenbaut (geht ganz schnell, man muss aber auf das Einrasten achten), kann man auch niemals den Fingerschutz ansägen, wie manche schreiben. Wer hauchdünne Scheiben Salami, Schinken o. ä. möchte, sollte vielleicht ein professionelleres Gerät in Metallausführung wählen. Gibt's ja auch von Ritter. Aber für Brot und bei wenig Platz absolut zu empfehlen.

von einer Kundin aus Nuernberg 14.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Brotmaschine

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Verwende die Maschine ausschließlich um mein Brot zu schneiden. Mir waren die Brotscheiben beim Bäcker zu dick. Jetzt kann ich sie stufenlos schön dünn schneiden. Super Gerät, sehr einfach zu bedienen. 5 Sterne

von Dennis K. aus Bad Oldesloe 18.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Wer billig kauft kauft zweimal

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da doch recht viele gute Bewertungen zu dieser Maschine vorhanden waren, haben wir uns zum Kauf entschieden. Ein Fehler.
Angefangen bei der Start-Taste, die sehr schnell einrastet und somit nicht für Sicherheit sorgt, über die wacklig aufsteckbare Führungsschiene, die leicht auch mal die Führung verliert, zur Einstellung der Schnitt-Dicke, die sich schon bei mittlerem Druck selbst verändert und breiter wird.
Da wir die Maschine praktisch ausschließlich zum Schneiden von Brot verwenden die unangenehmste Eigenschaft: Man muss manches Brot und vor allem gegen Ende des Laibs mit einem gewissen Druck zur Klinge hin schneiden (bei jeder Maschine) - bei dieser bewegt sich dann aber die Führung weg vom Brot und verbreitert somit den Schnitt enorm. Der obere Teil der Scheibe hat dann die gewünschte Dicke, der untere Teil bedeutend mehr.
Und das alles, weil der Mechanismus in der Maschine zu instabil ist.

Finger weg von dieser Maschine und lieber mehr Geld ausgeben und vielleicht auch einen anderen Hersteller wählen, der nur gute Qualität liefert.

Wir werden dann wohl erst mal unsere 20 Jahre alte Krups weiter verwenden, da klappbare Maschinen schwer zu bekommen sind.

von einer Kundin aus Coppenbruegge 06.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto