Ritter Allesschneider manus 3

* * * * / (2)
%
Ritter Allesschneider manus 3
  • Ritter Allesschneider manus 3, Bild 1
  • Ritter Allesschneider manus 3, Bild 2
  • Ritter Allesschneider manus 3, Bild 3
  • Ritter Allesschneider manus 3, Bild 4
  • Ritter Allesschneider manus 3, Bild 5

Dazu passende Services

  • € 50,00 Details
€ 139,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7309552472
  • Qualitätsprodukt aus deutscher Fertigung
  • Vollmetallausführung, Schneidgut links geführt
  • Stabile Standfüße aus Stahl
  • Verstellbarer Schneidgut-Führungsbügel aus rostfreiem Edelstahl
  • Leichtgängige Handkurbel aus Metall mit Kunststoffgriff
ritter Allesschneider manus 3, manueller Allesschneider mit Kurbel, made in Germany

ritter Allesschneider manus 3, manueller Allesschneider mit Kurbel, made in Germany

Küchentechnik "made in Germany"

ritterwerk wurde 1905 von Franz Ritter gegründet und ist ein bayerisches Traditionsunternehmen, das mit Stolz auf eine über 110-jährige Geschichte zurückblicken kann. Als mittelständischer Betrieb entwickelt und fertigt ritter Tisch- und Einbau-Hausgeräte, die den Küchenalltag erleichtern. Konstruiert und produziert wird ausschließlich in Gröbenzell bei München. Die Unternehmensphilosophie „made in Germany" steht für hohe Qualitätsstandards, Materialgerechtigkeit sowie funktionales Design und Langlebigkeit der Produkte.

Schneidgut-Führungsbügel

Schneidgut-Führungsbügel

Für eine bessere Ausgabe von großem, hartem Schneidgut während des Schneidvorgangs, hat die manus 3 einen Schneidgut-Führungsbügel. Der Vorteil davon ist, dass das eben geschnittene Schneidgut den weiteren „Kurbelvorgang“ nicht stört bzw. blockiert.

Hochwertige Saugfüße

Hochwertige Saugfüße

Drückt man den manuellen Allesschneider manus 3 auf die Oberfläche, saugen sich die Silikonfüße fest und ein Verrutschen während des Schneidvorgangs ist ausgeschlossen.

Abnehmbarer Schlitten

Abnehmbarer Schlitten

Der rostfreie Edelstahl-Schneidgutschlitten des Allesschneiders manus 3 kann bei übergroßem Schneidgut oder zur Reinigung problemlos abgenommen werden.

Leichtgängige Handkurbel

Leichtgängige Handkurbel

Die stabile und leichtgängige Handkurbel aus Metall mit Kunststoffgriff wird mit der rechten Hand betätigt und sorgt dafür, dass der Allesschneider manus 3 ganz ohne Strom auskommt.

Standfüße aus Stahl

Standfüße aus Stahl

Stabile Füße aus Stahl mit Saugfüßen sorgen für ein hohes Maß an Stabilität, darüber hinaus verleihen sie dem Gerät ein außergewöhnliches Design.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesFür eine bessere Ausgabe von großem, hartem Schneidgut während des Schneidvorgangs, hat die manus 3 einen Schneidgut-Führungsbügel. Der Vorteil davon ist, dass das eben geschnittene Schneidgut den weiteren „Kurbelvorgang“ nicht stört bzw. blockiert.
Allgemein
Weitere VorteileDie stabile und leichtgängige Handkurbel wird mit der rechten Hand betätigt, während der Schneidgutschlitten inklusive Schneidgut links geführt wird.
Stabile Füße aus Stahl mit Saugfüßen sorgen für ein hohes Maß an Stabilität. Drückt man die manus3 auf die Oberfläche, so saugen sich die Silikonfüße fest und ein Verrutschen während des Schneidvorgangs ist somit ausgeschlossen. Darüber hinaus verleihen sie dem Gerät ein außergewöhnliches Design, welches der klaren Bauhaus-Linie der ritter-Geräte treu bleibt.
Für jeden ritter Allesschneider ist ein glattes Schinken- / Aufschnittmesser lieferbar.
Handhabung & Komfort
Betriebsartmechanisch
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Herstellerfarbbezeichnungsilbermetallic
Material GehäuseMetall
Maße & Gewicht
Höhe25 cm
Breite36,5 cm
Tiefe33,5 cm
Gewicht3,3 kg
Schnittbreite maximal20 mm
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörSchlitten
Restehalter
Mitgelieferte MesserWellenschliffmesser
Programme & Funktionen
FunktionenSchnittstärkeeinstellung
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Germany
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Super Gerät ohne jeglichen Stromverbrauch!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachdem wir mit einer relativ teuren, strombetriebenen Maschine einer anderen Marke den totalen Reinfall erlebt haben, sind wir nun total positiv überrascht von der Ritter manus 3. Sie schneidet nahezu geräuschlos; ohne Kraftaufwand und ohne Stromverbrauch. Das Messer geht mühelos durch das Brot und die Maschine hat einen guten Stand auf der Arbeitsfläche. Wir sind mehr als zufrieden, auch mit der Optik!!

von einer Kundin aus Hardheim 20.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nachhaltig !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich wollte nicht schon wieder ein weiteres Elektrogerät in der Küche stehen haben. Da ich aber gerne und viel Brot backe musste eine Brotschneidemaschine her. Ruck-Zuck aufgebaut und wieder weggeräumt. Selbst ganz frisches Brot schneidet sie wie "Butter". Auf der Arbeitsplatte zuerst die Saugfüße gut andrücken und überprüfen. Dann rutscht auch nichts. Säubern ist auch recht einfach. Das Material ist sehr hochwertig. Einen Punkt muss ich aber trotzdem abziehen: Der Fingerschutz besteht nur aus Plastik und nicht aus Edelstahl wie der Rest der Maschine. Das sollte die Firma unbedingt ändern!

von einer Kundin aus Hemer 15.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto