Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor

* * * * / (133)
%
Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor
  • Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor, Bild 1
  • Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor, Bild 2
  • Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor, Bild 3
  • Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor, Bild 4
  • Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor, Bild 5
  • Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor, Bild 6
  • Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor, Bild 7
  • Ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor, Bild 8
  • € 50,00 Details
€ 179,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2323966530
  • Qualitätsprodukt von ritterwerk – made in Germany
  • Klappbar zur platzsparenden Aufbewahrung
  • Stabile Vollmetallausführung
  • Sicherheits-2-Finger-Einschaltsystem
  • Für übergroßes Schneidgut geeignet
ritter Allesschneider icaro 7, elektrischer Allesschneider mit ECO-Motor, made in Germany

ritter Allesschneider icaro 7, elektrischer Allesschneider mit ECO-Motor, made in Germany

Küchentechnik "made in Germany"

ritterwerk wurde 1905 von Franz Ritter gegründet und ist ein bayerisches Traditionsunternehmen, das mit Stolz auf eine über 110-jährige Geschichte zurückblicken kann. Als mittelständischer Betrieb entwickelt und fertigt ritter Tisch- und Einbau-Hausgeräte, die den Küchenalltag erleichtern. Konstruiert und produziert wird ausschließlich in Gröbenzell bei München. Die Unternehmensphilosophie „made in Germany" steht für hohe Qualitätsstandards, Materialgerechtigkeit sowie funktionales Design und Langlebigkeit der Produkte.

Klappbare Vollmetallausführung

Klappbare Vollmetallausführung

Der klappbare Vollmetall-Allesschneider icaro 7 kann nach Gebrauch platzsparend zusammengeklappt werden. Geklappt ist er nur noch 10 cm breit. Die Vollmetallausführung bietet besondere Stabilität.

Sicherheits-2-Finger-Einschaltsystem

Sicherheits-2-Finger-Einschaltsystem

Das 2-Finger-Einschaltsystem des Allesschneiders icaro 7 schafft zusätzliche Sicherheit beim Schneiden. Je nach Belieben kann der Vollmetall-Allesschneider im Moment- oder Dauerbetrieb eingesetzt werden.

Messerverschluss

Messerverschluss

Das Messer kann zur Reinigung durch einen bequemen Bajonettschnellverschluss ohne zusätzliches Werkzeug unkompliziert abgenommen werden.

Teilbarer Schlitten

Teilbarer Schlitten

Der Schneidgutschlitten lässt sich zur einfachen Reinigung leicht entriegeln und abnehmen.

Um das Gerät zusammenzuklappen, wird der Daumenschutz vom Schlittenboden entfernt. Restehalter und Daumenschutz können platzsparend direkt am geklappten Gerät aufbewahrt werden.

Stufenlose Schnittstärkeeinstellung

Stufenlose Schnittstärkeeinstellung

Ob hauchdünn oder bis ca. 14 mm dick – alles wird gleichmäßig in appetitliche Scheiben geschnitten – egal, ob Brot, Wurst, Käse oder auch Gemüse. Für den perfekten "Schnitt" sorgt das Wellenschliffmesser aus rostfreiem Edelstahl.

Details

Allgemein
Weitere VorteileQualitätsprodukt aus Deutsch (DE)er Fertigung: Wie alle Produkte von ritter wird auch dieser Allesschneider icaro 7 in Gröbenzell bei München konstruiert und produziert.
Stabilität beim Schneiden: Die Konstruktion aus Vollmetall verleiht der icaro 7 Stabilität, die die Schneidresultate verbessert und für Sicherheit beim Schneiden sorgt. Durch die hochwertige Vollmetallausführung wird nicht zuletzt auch die Lebensdauer verlängert. Das Sicherheits-2-Finger-Einschaltsystem sorgt für sicheres Schneiden.
Bajonett-Schnellverschluss: Dieser ermöglicht eine werkzeuglose Messerabnahme. Damit lässt sich das Messer zum Reinigen kinderleicht und schnell abnehmen.
Engergiesparmotor: Sparsamer und zudem kraftvoller! Der Allesschneider icaro 7 wird durch einen 65 Watt Eco-Motor angetrieben, der im Vergleich zum Vorgängermodell 20 % sparsamer und trotzdem 50 % kraftvoller ist.
Schlittenweg ca. 20 cm, Teilbarer Schlitten zur platzsparenden Aufbewahrung
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
KabelaufbewahrungKabelstaufach
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Herstellerfarbbezeichnungsilberfarben Metallic
Material GehäuseMetall
Maße & Gewicht
Höhe20 cm
Breite24 cm
Tiefe34 cm
Gewicht3,6 kg
Schnittbreite maximal14 mm
Durchmesser Schneidscheibe17 cm
Technische Daten
Leistung65 W
Kabellänge0,93 m
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörRestehalter
Auffangschale
Daumenschutz
Mitgelieferte MesserWellenschliffmesser
Programme & Funktionen
FunktionenDauerschalter
klappbar
Schnittstärkeeinstellung
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Germany
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Toller Allesschneider

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Allesschneider, am besten finde ich, dass man ihn platzsparend verstauen kann und nicht so viel Plastik verarbeitet wurde wie bei anderen klappbaren Maschinen. Eine super Lösung finde ich auch die Führungsschiene auf der das Brot liegt, ich hatte bis jetzt nur Maschinen, bei denen man das Schneidegut hin und her schieben musste. Also für mich der beste Allesschneider den ich je hatte und das waren schon einige....

von einer Kundin aus Marpingen 11.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leise und sauberer Schnitt

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Ritter icaro 7 Allesschneider ist der erste seiner Art, welcher mich rundum begeistert! Er arbeitet unauffällig leise, schneidet mit dem Universalmesser alles sauber, und das Geschnittene kann, auf Grund des optionalen Dauerlaufes, bequem mit der Hand aufgefangen werden. Die mechanische und elektrische Kindersicherung geben ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit.
Alles in Allem ist dies ein Top Gerät für uns! Ich empfehle es weiter!

von einem Kunden aus Wasungen 21.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Alles geschnitten

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ritter Icaro 7 Allesschneider überzeugt durch seinen geringen Platzverbrauch, aber auch durch den Stromverbrauch. Trotzdem schneidet das gerät alles wunderbar. Brot, Wurst, Käse, aber auch Gemüse und Obst. Klar, lohnt sich eine solche Maschine nur, wenn sie auch viel genutzt wird. Wer also viel frische Blockware kauft, frisches Brot liebt oder häufig Gäste empfängt, der wird mit diesem Gerät sehr viel Freude haben. Die Reinigung könnte etwas besser funktionieren, aber mal ehrlich unter uns: Egal, in welchem Restaurant / Kantine ich gearbeitet habe - die Reinigung der Aufschnittmaschine war verhasst. Wer einen Alllesschneider sucht, dem kann ich die Icaro 7 empfehlen. Sauberer Schnitt, ausreichende Schnittstärke, gute Leistung und akkurate Scheiben.

von Frank F. aus Neumuenster 10.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto