Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rieker Stiefelette mit Zierbänder am Schaft

1/7
Größe: 37
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
75,95 €
Oder 6,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhe Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S6U0OWP2
  • Mit gerafftem Schaft und Zierkette
  • Aus weichem Lederimitat
  • Mit Warmfutter ausgestattet
  • Gepolsterte Textilinnensohle
  • Profilsohle mit 4,5 cm Absatz

Details

Größe37
Absatzhöhe4,5 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialWarmfutter
Stilelegant
Besondere Merkmalemit Zierbänder am Schaft
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(29)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schöner leichter Boot

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist genau wie auf der Abbildung. Ein schöner ,warmer und leichter Boot man kann ihn zur Hose oder auch Rock tragen , allerdings viel er in meiner Gr.40 aufgrund der Fütterung kleiner aus .Ich hatte ihn gottseidank auch in Gr.41 bestellt volle Punktzahl. Toller Boot👍

Stiefeltte

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Nummer größer als nötig bestellt. Leider kam ich nicht einmal mit dünnen Socken in den Stiefel. Deshalb habe ich sie nicht behalten. Optisch waren sie in Ordnung.

Stiefelette

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Stiefelette von Rieker,bequem wie immer und eine tolle dicke Sohle. Könnte man auch mal zu einem Rock anziehen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto