Rieker Winterstiefel mit Zierschnalle und Tex-Membran

%
z Vollbild
79,99 -31%
€ 54,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 88189986
  • Winterstiefel mit Zierschnalle und Nietenverzierung
  • Pflegeleichtes Obermaterial aus Nubuklederimitat
  • Schafthöhe ca. 37 cm
  • Mit Warmfutter und Tex-Membran ausgestattet
  • Varioschaft mit regulierbarer Weite von normal bis XL
Der moderne Winterstiefel von Rieker wird im Handumdrehen zum neuen Lieblingsschuh in jedem Damenschuhschrank! Die Verarbeitung aus Nubuklederimitat macht einiges her und unterstreicht das modische Gesamtbild. Währenddessen sorgt das wärmende Innenmaterial dafür, dass die Füße auch an kälteren Tagen nicht frieren. Die flexible Innensohle aus Textil unterstützt auch bei langen Tagesmärschen ein komfortables Lauferlebnis. Beim schnellen An- und Ausziehen hilft der praktische Reißverschluss. Die Zierschnallen verleihen dem Boot Pepp und setzen den angesagten Look gekonnt in Szene. Die Laufsohle aus synthetischem Material ist profiliert und erstreckt sich auch am Blockabsatz, was den angenehmen Trageluxus beim Laufen unterstützt. Beim Spaziergang durch die Nachbarschaft oder auch für den Kinobesuch am Abend eignen sich die trendstarken Winterstiefel perfekt. Absolut stilsicher und bequem - der Winterstiefel von Rieker ist ein wahres Allroundtalent und darf in keinem Schrank fehlen!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 4,5 cm
Farbeschwarz
Optikunifarben
ObermaterialNubuklederimitat
Obermaterialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv
InnenmaterialWarmfutter
Stilklassisch
ApplikationenZierschnalle
Besondere Merkmalemit Zierschnalle und Tex-Membran
VerschlussReißverschlüsse
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
MembraneRiekerTEX
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 37 ca. 37 cm
SchaftweiteVarioschaft

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bequem und schick

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stiefel konnten erst später geliefert werden, was aber auch von vorne herein angekündigt war. Daher gibt es hier keinen Abzug.
Der Stiefel sieht ansprechend aus und macht einen schlanken Fuß. Da der Absatz nicht zu hoch ist, kann man darauf bequem laufen. Mir gefällt diese leichte Cowboy-Optik sehr gut. Der Stiefel ist dadurch aber nur etwas für den Alltag oder auf einen etwas derberen Rock. Zu feineren Sachen würde ich ihn nicht tragen, aber das ist ja auch eine Stil-Frage. Ob er wasserdicht ist, kann ich nicht sagen. Er hält soweit ganz gut warm, ich denke aber, dass man im richtigen Winter doch noch dicke Socken oder Einlagen brauchen könnte.
Mir gefällt der Stiefel sehr gut und ich würde ihn weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Duisburg 14.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 41 , Ausführung: EURO-Größen , Variante: Varioschaft Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Fetziger Stiefel, leider total starr

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch und von der Verarbeitung her fand ich den Stiefel mega geil und hatte mich sofort in ihn verliebt!
Leider war er über dem Fußgelenk dermaßen starr, daß ich den Fuß kaum heben konnte, also die Fußspitze Richtung Schienbein anheben war praktisch unmöglich. Diese Bewegung macht man aber nun mal beim Laufen, daher war der Schuh fü mich leider nicht "funktionstüchtig" und ging sofort zurück. Sehr schade!!!

von David S. aus Edemissen 07.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 43 , Ausführung: EURO-Größen , Variante: Varioschaft Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Schuh, gewohnte Riekerqualiät. Er ist sehr schön warm und hält auch etwas das Wasser zurück. Ist ein super schöner Schuh für den Winter wen zb die Sonne scheint. Zu Kleid, Rock oder Hose alles sieht sehr elegant aus. Auch die Sohle ist sehr gut und ich rutsche nicht. Größe wie immer beim Winterschuhe 1 mal größer, da passt dann auch etwas dickerer Socke noch mitrein.

von einer Kundin aus Anger 22.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 , Ausführung: EURO-Größen , Variante: Varioschaft Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?