Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rieker Stiefel Lederimitat Stiefel

1/7
Größe: 36
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
84,94 €
Oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Merkkur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1U09VP2
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Absatzhöhe: 4,5 cm
Eine Wohltat für deine Füße ist dieser moderne und schlichte Stiefel von Rieker mit gepolsterter Decksohle und Reißverschluss. Zugleich kann der alltagstaugliche Schuh mit puristischem Design und robusterLaufsohle überzeugen.

Details

Größe36
Absatzhöhe4.5 cm
Plateauhöhe2 cm
FarbeSchwarz
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialTextil
Stilcasual
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal
Schafthöhe36 cm
Schaftweite40 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Toller Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schöner stiefel, nur fällt er sehr schmal aus, wer breite füsse hat nicht dafür gedacht

Das soll ein Rieker sein?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin bekennender Rieker-Fan und finde den Stil des Schuhes mal außergewöhnlich und begrüßenswert- aber wer hat die Verarbeitung vermasselt? Der Schuh ist mega schmal und steinhart, das ist kein Schuh sondern Folter! Schade, schade, schade, bin mega enttäuscht!

Hübscher Stiefel, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider nichts führ Frauen mit greiten Füßen. Von der Schuhgröße her würde er aber passen, er ist aber leider zu schmal für meine breiten Füße. Geht daher Retoure, ansonst gefällt der echt gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto