Rieker Pantolette mit Pailetten- und Perlenbesatz

* * * * / (155)
%
-27%44,99
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S080EZBIGP2
  • Mit modischem Schmuckring
  • Aus weichem Nubuklederimitat gefertigt
  • Weichen Textilinnensohle
  • Klettverschluss-Riemchen
  • Leichte Laufsohle mit 3,5 cm Keilabsatz
Diese leichte Pantolette von Rieker hat auf jeden Fall das Zeug zum neuen Lieblingsschuh bei warmen Temperaturen! Ein echter Pluspunkt ist das Obermaterial aus Nubuklederimitat. Es sieht hervorragend aus und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Ein weiteres Highlight ist der praktische Klettverschluss, der für den nötigen Halt sorgt und ein schnelles An- und Ausziehen ermöglicht. Der Schuh zieht auf der Straße alle Blicke auf sich, denn er ist mit Pailetten- und Perlenbesatz versehen. Auf gekonnte Art und Weise unterstützt die Laufsohle aus Synthetik mit Keilabsatz den Komfort bei jedem Schritt. In Kombination mit einem Kleid und dezentem Schmuck steht einem gelungenen Auftritt nichts mehr im Weg. Mit dieser Pantolette präsentiert Rieker einen Damenschuh, den man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 3,5 cm
Farbeoffwhite
Optikunifarben
ObermaterialNubuklederimitat
InnenmaterialSynthetik
Stilklassisch
ApplikationenSchmuckelemente
Besondere Merkmalemit Pailetten- und Perlenbesatz
VerschlussKlettverschluss
AbsatzartKeilabsatz
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

sieht edel aus...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, die Pantolette sei ein wenig eng. Aber dank der Einstellmöglichkeit per Klettriemen konnte ich das Gefühl sehr schnell beheben.
Ich trage seit Jahren den ganzen Sommer über nur Pantoletten von Rieker und bin von deren Qualität absolut überzeugt. Dass diese Pantolette durch den Perlenbesatz neben seiner Bequemlichkeit auch noch toll und edel aussieht, macht den Kauf noch viel schöner !!!

von einer Kundin aus Erfurt 10.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 38, Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Meine Lieblingspantolette in neuem Design

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meine absoluten Lieblingspantoletten! Bestelle diese seit Jahren. Habe schmale Füße und anfangs sind die Pantoletten etwas eng. Der obere Riemen ist verstellbar. Prima, wenn man sie barbuß bzw. mit Söckchen trägt. Das Fußbett finde ich sehr bequem, auch wenn es im Sommer heiß ist. Da trage ich sie fast den ganzen Tag. Habe schon gewartet, bis es bei Otto wieder neue Pantoletten in blau gibt.

von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen 05.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 38, Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht super schick aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Sandaletten von Rieker kann ich nur empfehlen. Durch das Profil, das die Rieker Schuhe haben, obwohl es gar nicht so aussieht, kann man super bequem drin laufen. Ich habe leichte Probleme mit meinen Füßen und kann mit ganz dünnen Sohlen nicht mehr laufen. Also ideal bei Fußproblemen, und sieht dabei noch schick aus.

von Birgit K. aus Remchingen 19.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto