Remonte Schnürboots mit modischer Schnürung

%
79,99 -51%
€ 39,07 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1978872259
  • Flache Stiefelette im glänzenden Look
  • Obermaterial aus softem Lacklederimitat
  • Angenehm wärmendes Textilfutter
  • Gepolsterte und herausnehmbare Textil-Innensohle
  • Zusätzlicher Reißverschluss an der Innenseite

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Absatzhöheca. 3,5 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLacklederimitat
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
Stilklassisch
ApplikationenZierknöpfe
Besondere Merkmalemit modischer Schnürung
VerschlussSchnürung, Reißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert, herausnehmbar
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Gut, aber mit sehr nervender Macke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst sei gesagt, dass diese Schuhe bequem sind, die Füße angenehm warm halten und Regen keine Wasserflecken hinterlässt.
Anfänglich merkt man die Nähte des Innenmaterials, doch das gibt sich.

Ich habe diese Schuhe ein zweites Mal bestellt, weil sich beim ersten Paar gleich von Beginn an im rechten Schuh die Innensohle zusammen schob, wenn ich in den Schuh schlüpfte.
Nun zeigt nach mehreren Malen an und ausziehen auch das zweite bestellte Paar (beide Schuhe, am rechten allerdings stärker ausgeprägt) diese Macke, weshalb ich beim einsteigen in den Schuh von der Reissverschlussseite aus, die Innensohle festhalte. Zurechtrücken ist ja nicht möglich, wenn der Fuß einmal drin ist.
Sogar beim Gehen abschüssiger Wege rutschte die Innensohle unter dem Fuß nach vorn.
Das ist natürlich recht nervig. Auch erlebe ich das zum ersten Mal bei einem Paar Schuhe (und von Remonte habe ich bereits das ein oder andere).
Da muss man sich definitiv etwas überlegen, denn das ist wirklich störend.

von einer Kundin aus Cottbus 17.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr stylische Stiefeletten

Ich mag diese Stiefeletten weil sie durch die Schnürung und Lackierung sehr stylisch aussehen. In der Größe 44 fallen die Schuhe größengerecht aus und die Weite G ist für mich perfekt weil meine orthopädische Einlegesohle gut reinpasst. Sie sind sehr bequem, auch nach mehreren Stunden tragen werden meine Füße nicht müde

von einer Kundin aus Braunschweig 01.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

nur zum runtergesetzten Preis... wegen Innens

...wegen der Innensohle, die verrutscht, habe ich sie zu dem runtergesetzten Preis behalten und mir eine feste Ledersohle für 10,00 Euro reingelegt, damit geht es. Sonst ein leichter Schuh.

von einer Kundin aus Uelzen 08.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto