Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

relaxdays Rosenbogen »Rosenbogen Metall eckig«

%
1/7
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-45% UVP 199,99 €
109,99 €
Verkäufer: Relaxdays
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030R0RQP2
  • Kletterhilfe: Rosenbogen gibt Kletterpflanzen Halt beim Ranken und Wachsen - Für Rosen, Efeu, Wein etc.
  • Design: Eckiges Rankgerüst mit Bogenelementen und dekorativen Spitzen - Auch unbepflanzt ein Highlight
  • Aus Metall: Stabile Rankhilfe aus pulverbeschichtetem Eisen - Robust und wetterfest - In Dunkelgrün
  • Vielseitig: Freistehender Torbogen für Zier- und Nutzpflanzen - Tolles Deko-Element in jedem Garten
  • Details: Gartenbogen HBT: ca. 205 x 202 x 52 cm - Durchgang H x B ca. 202,5 x 147 cm - Schneller Aufbau
Eleganter Rankbogen im Pergola-Stil Verschönern Sie Ihren Garten mit diesem eleganten Pflanzenbogen und lassen Sie Ihn von Rosen, Efeu, Clematis und vielen anderen Kletterpflanzen dekorativ beranken. Aber nicht nur als Kletterhilfe im Beet, auch als Torbogen oder Durchgang im Garten macht der Rankenbogen selbst unbepflanzt eine tolle Figur. Der Rosenbogen ist aus pulverbeschichtetem Eisen gefertigt und damit äußerst robust und wetterfest. Für mehr Stabilität empfiehlt es sich jedoch, die Füße ein Stück in den Boden zu stecken.

Details

FarbeDunkelgrün
MaterialEisen
Breite52 cm
Höhe205 cm
Tiefe202 cm
Gewicht10.76 kg
Lieferumfangohne Deko, englische Anleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(8)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein toller Rosenbogen

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange gesucht nach einem stabilen Rosenbogen, wo nun meine Weinreben klettern können. Ich bin begeistert wie stabil er ist. Aufbau ging ganz gut, allein bewältigt.

Schöner Blickfang

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Rosenbogen für meinen Blauregen gekauft. Da er erst anwachsen muss, aber ich ihn mit einem Solarlichtschlauch dekoriert. Sieht klasse aus

Ein Blickfang im Garten

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, stabiler Rosenbogen,gut verpackt, verarbeitet und leicht auszubauen. Neuer Sitzplatz für meine Blaumeisen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto