Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

relaxdays Kleiderständer »Kleiderständer mit 2 Ablagen«

%
1/9
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-53% UVP 59,99 €
27,95 €
Verkäufer: Relaxdays
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C0Z0R2P2
  • Stauraum: Moderne Metallgarderobe als Kleiderablage für Flur, Diele, Büro, Schlaf- & Ankleidezimmer
  • Zum Aufhängen: Auf der stabilen Kleiderstange finden Jacken, Mäntel, Hemden, Blusen und mehr Platz
  • Extras: 2 Ablagen und 4 Haken bieten Platz für Schuhe, Aufbewahrungsboxen & verschiedene Accessoires
  • Design: Schmales Kleiderregal in zeitloser Optik fügt sich in jeden Einrichtungsstil harmonisch ein
  • Basics: Jackenständer aus Metall - HBT ca. 158x60x33cm - Kinderleichter Aufbau - Mit Montagematerial
Metallgarderobenständer mit 2 Ablagen Der praktische Kleiderwagen ist ein echtes Stauraumwunder. Die stabile Kleiderstange eignet sich zum Aufhängen von Hemden, Blusen, Shirts und Jacken. Die 2 Ablagen bieten genügend Stauraum für Aufbewahrungsboxen, Schuhe und verschiedene Accessoires. Das leichte Gewicht der Kleiderablage ermöglicht die flexible Positionierung der Garderobe. Ob im Flur, Schlaf- oder Ankleidezimmer - Dank ihres zeitlosen Designs macht die Metallkleiderstange überall eine gute Figur.

Details

FarbeWeiß
Materialzusammensetzung100% Eisen
Breite33 cm
Tiefe60 cm
Höhe158 cm
Gewicht1.92 kg
MaterialEisen
Lieferumfangbebilderte Anleitung, ohne Deko

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(17)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Klein, zart, fein, funktionell

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist genau so wie abgebildet. Natürlich kein "Schwergewicht", daher auch super leicht zu transportieren, für leichte Sachen etc., für meine Zwecke ideal. Ich bin weibl., über 65 J. alt, habe Arthrose, und ich konnte diesen Kleiderständer alleine, ohne Probleme aufbauen. Ich bin zufrieden.

Preis - Leistung passt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis völlig ausreichend. War schnell zusammen gebaut. Dient mir im Arbeitszimmer für die Bügelwäsche als "Zwischenlösung" bis alles in den Schrank wandert. Auch im Bad für z.B. Handtücher zu gebrauchen.

Top 👍🏻

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den Kleiderständer für unsere kleine Ecke geholt. Er ist prinzipiell einfach zusammen zu bauen, aber alleine geht nicht, da einer festhalten muss.
Die Fächer sind wirklich schön, da kann man was abstellen. Also mein Freund hat gleich seine Sporttasche abgestellt und die passt genau hin.
Ich bin zufrieden !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto