Shopping
%
z Vollbild
Euroschirm® Regenschirm, »Swing liteflex« in hellblau

Euroschirm® Regenschirm, »Swing liteflex«

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Euroschirm® Regenschirm, »Swing liteflex«

Artikel-Nr. 52449085

  • Trekkingschirm »Swing liteflex«
  • Mit Sicherheits-Lichtreflektoren
  • Gewicht: ca. 207 g
  • Durchmesser: ca. 100 cm
Robustes Fliegengewicht: Der super leichte Regenschirm »Swing liteflex« von Euroschirm® ist der perfekte Begleiter bei allen Wandertouren. Ansprechendes Design trifft auf innovative Eigenschaften und Funktionalität. Als ideale Ergänzung zur Regenbekleidung ist der Trekkingschirm speziell für die Anforderungen bei Outdoor-Ausflügen entworfen. Durch das Gestell aus flexiblen Glasfaserschienen mit speziell beschichtetem Glasfaserstock ist er nahezu unzerbrechlich. Der Griff aus EVA-Hartschaum mit Rillenprofil liegt angenehm in der Hand. Auch bei Nässe bietet er ein trockenes Griffgefühl. Der Bezug ist extrem reißfest. Das Gewebe ist mit Teflon® behandelt und lässt die Regentropfen zuverlässig abperlen. Der Schirm wird mit einem Trageköcher mit rutschfestem Tragegurt über die Schultern geschnallt oder am Rucksack befestigt. Zieht der Himmel sich zu, steht er schnellstens zur Verfügung. Ein durchdachter Clou sind die Sicherheits-Lichtreflektoren, die herannahende Auto- oder Radfahrer bei Dunkelheit auf sich aufmerksam machen. Der super leichte Euroschirm® Regenschirm »Swing liteflex« bietet geringstes Gewicht bei höchster Stabilität.
Gestell:
High-Density Glasfaserschienen mit leichtestem, speziell beschichtetem Glasfaserstock; hochflexibel und weitgehend bruchfest. Neu entwickelter Sicherheitsschieber.

Bezug:
100% Polyester-Gewebe, leicht wie ein Hauch, extrem reißfest, mit Teflon®- Behandlung mit höchstem Abperl-Effekt - schmutzabweisend.

Griff:
Super-leichter und besonders handsympathischer High-Density EVA-Hartschaumgriff mit Rillenprofil sorgt für ein trockenes Griffgefühl bei Nässe. Mit verstellbarer Trageschlaufe.

Schutzhülle:
Der Trageköcher, mit rutschfestem Tragegurt und Netzeinsatz lässt sich leicht zusammenfalten und ist ebenfalls federleicht.

Maße:
  • Durchmesser: ca. 100 cm
  • Länge: ca. 64 cm
  • Gewicht: ca. 207 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Bester Schirm - ist 5 Punkte wert!

Toller Schirm, stabil und trotzdem leicht, als Schultertasche auch sehr praktisch. Oft ist der Schirm lästig zu tragen, wenn es denn mal aufgehört hat zu regnen. Hier ist das nicht der Fall. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von Evelyn M. aus Heldenstein 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Fazit im Großen und Ganzen: GEHT!

Sehr leichter kleiner Regenschirm, mit den Streben bzw. Spannstangen die nicht kantig, sondern rund gearbeitet worden sind. Im Großen und Ganzen bis jetzt sehr zu frieden. Könnte aber für die größe des kleinen Schirmes bisschen preiswerter sein.

von Marco S. aus Schweinfurt 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Regenschirm!

Sehr gut verarbeiteter Regenschirm! Würde jedem Empfehlen! Preis Leistungs TOP

von einem Kunden aus Kaiserslautern 14.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?