Shopping
%
z Vollbild
RAIDSONIC USB 3.0 zu Gigabit Ethernet Adapter »ICY BOX IB-AC501«

RAIDSONIC USB 3.0 zu Gigabit Ethernet Adapter »ICY BOX IB-AC501«

* * * * o (4) anzeigen

  • USB 3.0 A-Type zu RJ-45 Ethernet Port
  • Kompatibel mit USB 2.0/USB 1.x
  • Transferrate: 10/100/1000 Mbit/s
  • IEEE 802.3, 802.3u und 802.3ab
  • Sehr kompakte Bauweise


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAIDSONIC USB 3.0 zu Gigabit Ethernet Adapter »ICY BOX IB-AC501«

Artikel-Nr. 291693P
ICY BOX IB-AC501 USB 3.0 zu Gigabit Ethernet Adapter
Der Adapter wandelt einen USB 3.0 (2.0/1.x) Port A-Type zu einem Gigabit RJ-45 Ethernet Port um, und verbindet somit Ihr Notebook /Tablett mit einem Netzwerk.

Hauptmerkmale:
  • USB 3.0 A-Type zu RJ-45 Ethernet Port
  • Kompatibel mit USB 2.0/USB 1.x
  • Transferrate: 10/100/1000 Mbit/s
  • IEEE 802.3, 802.3u und 802.3ab
  • Unterstützt Jumbo Frames
  • Mit sehr guter EMI Abschirmung
  • Sehr kompakte Bauweise

  • Technische Daten:
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Kunststoff
  • Schnittstelle: USB 3.0 zu RJ-45
  • Übertr.geschwindigkeit: 10/100/1000 Mbit/s (Full/Half-duplex)
  • Verpackungsinhalt: 1x IB-AC501,1x CD (Handbuch und Treiber)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * * tolles Gerät macht =D Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

FIND ich klasse den Artikel :D Was ich nun persöhnlich gut finde :D meine Interne Netzwerkkarte hat bei einem SPEEDTEST nicht mal über 60 mbit erreicht .... Da ich eine 100 mbit leitung hab ... Mit dem Stick hab ich natürlich herraus gefunden das es an meiner Interne NETZSWERKKARTE einen Defekt ode rso hat kein plan aber mit dem Adapter erreiche ich nun immer über 90 mbit... Also ich find es klasse kann ich nur empfehlen =D

von einem Kunden aus Berlin 01.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Fehlkauf Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte den Adapter für meine Wii U Bestellt , konnte ich allerdings dafür nicht gebrauchen , da der Adapter installiert werden muss über eine mini disc , die die Wii U nicht annimmt. Reinster Fehlkauf!

von Marcus F. aus Marl 01.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualität hat ihren Preis, passt!

Nicht das erste icy box Produkt, welches hochwertig und qualitativ daher kommt. Halten und machen keine Mucken, so auch hier. Kosten vielleicht ein bisschen mehr als wenn man sich derartiges importiert, taugt dafür was. Der Adapter macht genau das was er soll. Gute Verarbeitung. Preis gerechtfertigt.

von einem Kunden aus Niendorf 22.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?