Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pussy Deluxe Schalkragenpullover Dots Shawl

1/13
Größe: XXL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
54,99 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3I0F2P2
  • Pussy Deluxe Schalkragen Hoodie mit Stirnband für Damen
  • Weiches Baumwoll-Elasthan-Material, schwarz, weiße Punkte
  • Großer Schalkragen, schwarz gefüttert
  • Logostick am Saum, schwarze gerippte Bündchen
Dieser schwarze Hoodie mit weißen Punkten besteht aus einem weichen Baumwoll-Elasthan-Material. Er kommt nicht alleine, sondern bringt noch ein süßes Stirnband mit einer geknoteten Schleife mit! Der Hoodie hat einen kuschelig hohen Schalkragen, der schwarz gefüttert ist. Eine schwarze, abnehmbare Satinschleife, mit einem weißen Herzknopf, ziert den Ausschnitt. Die Bündchen an den Ärmeln und am unteren Saum sind gerippt und schwarz. Eine Pussy Deluxe Logo Stickerei am Saum unten rundet das verspielte Design ab. Dieses Produkt wurde von Nastrovje Potsdam hergestellt.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung95% Biobaumwolle, 5% Elasthan
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeschwarz
ÄrmelLangarm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut ein schöner Pullover, auch für die Frau mit etwas mehr Umfang. Ich liebe diese Marke, weil sie auch an kräftigere Frauen denkt und einfach angezogen immer gut aussieht. Der Pullover ist nicht mehr wegzudenken. Super Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen behält er seine Farbe. Größe passt perfekt.

1A Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
5 Sterne stehen für: qualitativ, chic, passgenau, warm und gemütlich ☺ die Schleife ist ein Hingucker, man kann sie aber abmachen und das dazugehörige Stirnband...ja gut - muss man ja nicht ummachen. Ich hoffe nur, dass mir hier nicht auch so schnell die Bündchen an den Ärmeln ausbotteln, wie bei meinem anderen Pussy-Pulli.

Der pullover ist schön aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er trägt total auf . Auf fotos kommt es mit dem pullover so rüber als hätte mann 2 kleidergrösen mehr drauf. An der Qualität gibt es jedoch nichts zu beanstanden die ist wirklich Top.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto