Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PUMA Trainingstights LIGA Baselayer Long Trainingstight Herren

1/2
Farbe: weiss
Größe: M
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 11teamsports
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0UA60PWOAHP2
  • Elastisches Funktionsmaterial
  • Leichte Kompressionspassform
  • Puma Cat-Logo am Bein
  • Natürliche Bewegungsfreiheit
  • Perfekt geeignet als Baselayer
Die lange Puma LIGA Tight für Herren eignet sich ideal als Baselayer für dein Fußballtraining.

Die dryCELL-Technologie sorgt dank feuchtigkeitsleitender Eigenschaften für trockenen Tragekomfort. Das dehnbare Material und der Elastikbund bieten natürliche Bewegungsfreiheit. Die leichte Kompression unterstützt deine Muskeln und wirkt so leistungssteigernd. Das Puma Cat-Logo am Bein rundet die Tight perfekt ab.

Details

GrößeM (48 EU)
Materialzusammensetzung88 % Polyester / 12 % Elasthan
Materialart88 % Polyester / 12 % Elasthan
Optikunifarben
StilSportlich
Farbeweiß
Leibhöhenormal
PassformCompression
Kompression1

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität nicht so doll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose, die gut gepasst hast. Allerdings war die Hose, die ich bekommen habe qualitativ etwas schwierig. Ich hatte beim anprobieren das Gefühl, sie würde reißen (nein, nicht wegen der eigenen Körperfülle :D ). Wer weiß, vielleicht auch Montagsware...

Super Tight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Leggings (Tight) für unser Kind für das Training draußen gefunden. Passform super, Material sehr angenehm auf der Haut. Die Lieferung erfolgte super schnell. Sicherheitshalber hatte ich 2 Größen bestellt, S und M, weil man nie weiß, wie Herrengrößen ausfallen. Aber es wurde die M.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto