Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PUMA CA Pro Classic Sneaker

1/6
puma white-eucalyptus-warm white
Farbe: puma white-eucalyptus-warm white
Größe: 39
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
109,95 €
Oder 10,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SportScheck GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0RAE0AB2MJP2
  • Schuhweite: normal
  • Vintage-Style
  • Kontrastfarbene Details
  • Perforierter Zehenbereich
  • Logodetails
Sneaker mit Inspiration vom West Coast Style der 80er; Obermaterial aus Leder; Formstrips und weitere Details in kontrastierenden Farben; Perforation im Zehenbereich; diverse Logodetails; mit Schnürsenkeln; Textilfutter; Zwischensohle und Außensohle aus Gummi; Leather Working Group zertifiziertes Leder; Obermaterial mit Recyclinganteil.

Details

Größe39
Farbepuma white-eucalyptus-warm white
ObermaterialLeder
MaterialzusammensetzungObermaterial: Leder 100%;Außensohle: Gummi 100%;
VerschlussSchnürung
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(27)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker fallen klein aus. Ich würde 1 bis 1 1/2 größer bestellen. Die Innensohle ist zum rausnehmen. Die Laufsohle aber etwas steif. Verarbeitung ist gut und sieht gefällig aus. Wenn der Schuh dann in der richtigen Größe passt kann ich diesen empfehlen.

genau das was ich gesucht habe

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhgröße nach cm ausgewählt..passt. Genau richtig für meine breiten Füße, das Suchen hat sich gelohnt.

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und sieht richtig schick aus!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto