Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Promedix Aufsteckbürsten PR-745, 2x Ersatzbürsten-Set für Promedix PR-740

1/1
Farbe: weiß
leider ausverkauft
10,50 €
Oder 0,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Euroelectronics GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T6G0D2BIGP2
  • Aufsteckbürsten-Set für Promedix PR-740 Zahnbürste
  • Perfekt geeignet für eine bessere Mundpflege
  • Reduziert Schwellungen und Blutungen und bietet bequemes Bürsten an
  • Ideal für zu Hause und auf Reisen

2x Ersatzbürsten-Set für Promedix PR-740 Elektrische Schallzahnbürste Aufsteckbürsten 2 Stück

2x Zahnbürstenköpfe befinden sich im Set. Wir empfehlen Ihnen, die Spitze alle 3 Monate auszutauschen. Geeignet sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ab 8 Jahren.

Technische Daten:
  • Anzahl der Köpfe im Set: 2
  • Kompatibel mit Promedix PR-740

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmale2x Ersatzbürsten-Set für Promedix PR-740
Produktdetails
Passend fürPromedix PR-740
Farbe
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nachbestellung Zahnbürstenköpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe vor langer Zeit die Zahnbürste bei Otto bestellt und nun eine Nachbestellung der Aufsatz Köpfe. Bin damit sehr zufrieden, sind genau mittig in dem Härtegrad. Komme mit den Zahnköpfen an jeden Zahn gut heran und kann meine Zähne von allen Seiten gut putzen. Einen Nachteil habe ich nicht bemerkt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto