Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

promadino Rosenbogen »Pergola Anke«, BxTxH: 200x60x210 cm, mit Türen

83% Weiterempfehlung
Nachhaltig
1/7
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
193,99 €
Oder 17,43 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4575270180
  • Imprägniertes Kiefernholz
  • Mit 2 Türen
  • Farbe: honigbraun
  • Durchgangsbreite: 130 cm
Für einen romantischen und wunderschönen Empfang in den Garten: Der klassische Holzrosenbogen »Anke« bietet kletterwütigen Rosen eine ideale Rankhilfe und wird so zum natürlichen Hingucker. Der Rosenbogen aus echtem Kiefernholz ist hochwertig verarbeitet, das Holz ist wetterfest und witterungsbeständig. Er ist mit zwei halbhohen Türen ausgestattet und eignet sich damit als dekorative Pforte für den Garten. Der Holzrosenbogen lässt sich ganz einfacher zu zweit aufbauen.

Details

Eigenschaftenwinterfest, witterungsbeständig
MaterialHolz
HolzartKiefer
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite200 cm
Höhe210 cm
Tiefe60 cm
Gewicht26,6 kg

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(30)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

schöne optik schlechte verarbeitung

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist ein schönes tor wenn man handwerklich begabt ist da man die Aufbauanleitung vergessen kann und eher nix für Laien ist für mich war da bild hier eine Große hilfe habe nachher die anleitung beiseite gelegt und gem. bild auf gebaut, das holz kann schon mal aufreißen wenn man es verschreibt und es fehlte ein teil was aber nicht so wichige war, habe es mit winkel verstärkt und werde es noch mit Kantholz verstärken, habe aber ein rabatt von otto bekommen daher war das ok

Sehr schön und schnell aufgebaut.

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Teil sieht Super aus in unserem Garten, mit einer kleinen Hecke links und rechts dient sie als Art Raumteiler. Aufbau zu zweit schnell und einfach. Kleine Kritik so ganz allein steht es nicht wirklich sicher befestigungsmaterial mussten wir selbst besorgen aber ansonsten Top.

Verzichtbar

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer diesen Bogen montiert baut nicht etwa einen stabilen , Wind erprobten Holzbogen auf , sondern ein aus dünnem Leisten bestehendes Gerippe . Hält garantiert nicht lange .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto