Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Prologo Fahrradsattel, Sattel Scratch M5 Pas 140 Tirox

1/1
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
139,95 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Casoou
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M9004XP2
  • Icons/Merkmale: TIROX-Schiene, MSS-System
  • Material Polsterung / Bespannung: Foam Schaumstoff / Microfaser
  • Material Gestell / Schale: Carbon Kevlar Polyamid Aluminium / Carbon Fibre Injection
  • Sitzposition: sportlich
  • Form: rund
Der Sattel, der die Tour de France 2020 und 2021 gewonnen hat.

Klettern, sprinten oder lange Etappen, egal vor welcher Herausforderung. Der Scratch M5 war Pogaçars perfekter Verbündeter , um der beste Kletterer zu werden, der beste Youngster, aber vor allem der beste aller Zeiten.

Scratch M5 / Scratch M5 PAS ist die neue Sattellinie, die 4.0-Technologien verwendet; Innovativ in Bezug auf Größe, Form und Ergonomie, eignen sie sich für mehrere Anwendungen und Disziplinen (Road / Off Road), einschließlich Triathlon.

Dank des neuen Designs, der Abmessungen und der ergonomischen Form „T SHAPE“ sind die SCRATCH M5 PAS für den unterschiedslosen Gebrauch für Männer/Frauen geeignet . Die Abmessungen betragen 250 x 140 mm und die Gewichte variieren je nach Modellkonfiguration: Die Nack-Version wiegt nur 129 g, während die Tirox-Version 185 g wiegt.

Das neue Sitzsystem MSS – Multi Sector System , das in Zusammenarbeit mit dem Politecnico di Milano entwickelt wurde, trägt zur Verbesserung von Komfort und Leistung bei. Die aktiven und getrennten Schäume bilden 5 Zonen, die auf intelligente und individuelle Weise funktionieren und die normale Tretbewegung sowohl in der Druck- als auch in der Zugphase begünstigen. Die runde Form des SCRATCH M5 ermöglicht dem Becken eine natürliche Rotation und schafft Stabilität und Unterstützung für die Lendenwirbelsäule; es begünstigt auch die Druckverteilung auf eine größere Fläche.

Das Perineal Area System ( PAS ) ist ein Kanal, der entwickelt wurde, um Druckspitzen und Taubheitsgefühle durch Verbesserung des Blutflusses zu beseitigen. Sein besonderes Design mit ergonomischer Form, unterstützt durch Schaumstoff mit variabler Dichte, eliminiert die Kontaktpunkte im Prostata-Genitalbereich. Der PAS-Kanal ist optimal für Benutzer, die Leistung kombiniert mit Komfort auf langen und mittleren Distanzen bevorzugen.

Details

Größentext
Größe250 x 140
Produktdetails
Typ SattelRennrad-Sattel
Maße & Gewicht
Breite140 mm
Länge250 mm
Produktdetails
Besondere MerkmaleSattel Scratch M5 Pas 140 Tirox
Farbe & Material
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto