Polarino Skihose Mit Schneefang am Hosensaum

%
€ 24,36 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3616172668
  • Schneehose von POLARINO (für Mädchen und Jungen)
  • Abnehmbare Hosenträger für sicheren Halt
  • Atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht. Wassersäule 3000mm
  • Teilelastischer Bund
  • Schneefang am Hosensaum

Neue Sporthose gesucht?

Die Skihose von Polarino kommt wie gerufen für sportliche Teens. Dank der Badges bekommt die Hose einen ganz klassischen Akzent. Die gerade Beinform der Unisex-Hose engt dank des geraden Schnitts nicht ein.

Das Material ist wärmespeichernd und pflegeleicht.

Trendig gestylt beim Alpinski

Die Hose für Teens ist sportlich vielseitig: Mit einer farblich abgestimmten Skijacke und einem wärmenden Fleece-Shirt entsteht ein cooler Look für die Piste, der auch nach der Abfahrt überzeugt.

Viele sportliche und coole Outfits ermöglicht die Skihose von Polarino!

Details

Größe86
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Wassersäule3000 mm
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbemarine
Beinformgerade
ApplikationenBadges
Besondere MerkmaleMit Schneefang am Hosensaum
SportartAlpinski
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

schöne leichte Schneehose

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schneehose ist aus einem schönen, angenehm zu tragendem Material. Leider kann man sie am Bund nicht enger stellen, was jedoch meinen Sohn nicht gestört hat, weil die Hosenträger dafür gesorgt haben, dass die Hose am Platz bleibt. Schön wäre auch gewesen, wenn man die Hose am Schneefang enger stellen könnte.
Letztendlich aber fühlte sich mein Sohn in dieser Hose sehr wohl und er konnte sich damit sehr gut bewegen, wurde auch nicht nass, obwohl er als Snowboardanfänger doch öfter mal im Schnee saß.

von einer Kundin aus Hamburg 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 164 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

als Ersatzhose für fröhliche Wintertage best

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Hose uf die schnelle bestellt, weil Grad so viel Schnee liegt. Während die eine trocknet, kann es mit dieser schon wieder weitergehen.
Sie ist laut Etikett wasserdicht und nicht nur Wasser abweisend. Die Farbe ist wie abgebildet.
Meine Tochter wollte Mal was anderes als immer nur schwarz. Da sie eine schwarz weiße Jacke hat, passt lila also auch. Mit anderen Farben würde ich die Hose aber nicht kombinieren, da da lila schon sehr intensi ist.
Die Größe ist durchschnittlich. Nicht zu kurz. Mit Hosenträger passiert auch nichts, falls im Eifer des Gefechts Mal der Druckknopf aufspringt !

von einer Kundin aus Wutoeschingen 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila , Größe: 158 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich eine Skihose, die auch etwas kräftigeren Kids passt und bei einer Nummer größer nicht nur länger wird. Ich habe die Hose für den Schulskiurlaub gekauft. Mein Sohn war sehr zufrieden, leichtes Material und man kann sich gut drin bewegen.

von Sonja H. aus Aub 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 164 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?