Plissee »Lagos«, Bruno Banani, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt

%
59,99 -77%
€ 13,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 86061383
  • Verdunkelnd/Energiesparend
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Verspannt, beidseitig verstellbar
  • Die Rückseite des Plissees ist silberfarben beschichtet
  • Stufenlos verstellbar
Im Handumdrehen ohne Bohren angebracht, sorgt das schicke Plissee »Lagos« aus der Bruno Banani Kollektion für ein angenehmes Ambiente in verschiedenen Räumlichkeiten. In einer passenden Farbvariante ausgewählt, lassen sich individuell erwünschte Akzente gezielt verwirklichen. Dank der Materialbeschaffenheit eignet sich der Faltstore mit verdunkelnden sowie die Blicke von außen reduzierenden Eigenschaften prima für den Schlafbereich. Die Fensterseite ist silberfarben beschichtet, sie hilft dabei, Energiekosten einzusparen. Das Handling erweist sich als durchdacht: Der Plisseefaltenstore ist beidseitig stufenlos verstellbar, um den Lichteinfall zu regulieren. Erhältlich ist er in vielen Fixmaßen, die allen gängigen Fenstergrößen entsprechen. Ohne Bohren angebracht eine schicke Dekoration für den Fensterbereich: das Plissee »Lagos« aus dem Hause Bruno Banani.

Details

Details
Art der MontageKlemmfix
Ort der Montageauf dem Fenster-/Türrahmen
Installationverspannt
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeitzweiseitig verschiebbar
Funktionenenergiesparend
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Optik/Stil
Farberot
Transparenzverdunkelnd
Oberflächenstrukturglatt
Designunifarben
Wissenswertes
Hinweis richtiges MessenSo messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die von Ihnen gemessene Breite und Höhe ist jeweils auch die Bestellgröße. Beachten Sie bitte die Mindest- und Höchstbreiten sowie -höhen.Maximale Größenbereiche für Spannvariante 1 und Spannvariante 2: Breite max. 150 cm bei Höhe bis max. 150 cm oder Breite max. 120 cm bei Höhe bis max. 220 cm. Mindestbreite und -höhe 30 cm. Maße immer inklusive Schiene.
Hinweis FunktionEnergiesparend: Durch die spezielle, verdunkelnde Beschichtung der Rückseite ergeben sich durch Reflexion energiesparende Effekte (z. B. wird einerseits das Erwärmen der Räume durch Sonneneinstrahlung und andererseits ebenso der Wärmeverlust durch das Fenster reduziert.)
Hinweis MontageartKlemmfix-Montage: ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird der Artikel ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fenster-/Türflügel montiert.
Hinweis ReinigungPflegeleicht, mit leicht feuchtem Tuch vorsichtig abwischen.
Hinweis TransparenzVerdunkelung: lichtundurchlässig, auch bei starkem Sonnenschein (bis auf einen kleinen Spalt jeweils rechts und links am Rand zwischen Wand/Fenster zum Plissee).
Maße & Gewicht
Breite40 cm
Höhe130 cm
Produktdetails
Markeninformationenbruno banani überzeugt durch Innovationen. Unkonventionell, innovativ und mit einem Augenzwinkern wird die Marke immer wieder neu inszeniert. Not for everybody – diese Kompromisslosigkeit unterscheidet bruno banani von anderen Marken. Und macht uns in allem, was wir tun, einzigartig.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Chic !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Okay, super einfach und im Schlaf zu montieren fand ich jetzt nicht, aber man kriegt es hin. Bin da eben Grobmotoriker. Was mir echt gefällt : dass ich dieses Einhakdingen oben und unten passend auf die Dicke des Fensterrahmens anpassen kann. Ein anderes Modell springt mir regelmäßig entgegen, weil der Haken eigtl zuviel Luft lässt.
Auch die Optik ist hier bei diesem Modell sehr chic - und bei der fiesen Hitze schon eine deutliche Erleichterung, da sonnenabweisend außen. Also, auch wenn ich mich erstmal reinfuchsen musste mit den Schnüren : nur zu empfehlen, kauft, solange es noch da ist!

von Katrin B. aus Kassel 03.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: H/B: 130/110 cm , Qualität: verdunkelnd , Ausführung: zweiseitig verschiebbar Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolle Optik, fragwürdige Technik

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Plissee kostet um die 60 Euro, Bruno Banani steht drauf ... Also die Farbe ist sehr schön, der Abdunklungseffekt ist sehr gut - leider ist die Mechanik/Aufhängung das billigste Plastik, ich bin gespannt, wann das kaputt geht. Hab trotzdem zwei bestellt, beim zweiten war die Schnur gerissen, musste ich neu einfädeln. Montage ist fummelarbeit, nix für Choleriker... funktioniert aber, wenn man sich Zeit lässt. Alles in allem OK, aber bei dem Preis hätte ich gern etwas solideres

von einem Kunden aus Neu Darchau 28.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rost , Größe: H/B: 130/100 cm , Funktion: verdunkelnd , Ausführung: zweiseitig verschiebbar Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Beim Verschieben kaum zu bändigen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir drei dieser Plissee in verschiedenen Größen bestellt. Grundsätzlich sind diese gut verarbeitet und tatsächlich verdunkelnd, da es sich um ein beschichtetes, stabiles Kunststoffmaterial handelt. Aber dies scheint zugleich auch das Problem zu sein: Schafft man es gerade noch die schmalen Plissee zu bedienen, also nach oben oder unten zu verschieben, gelingt es beim größeren nur unter Schwierigkeiten. Die Falten laufen nicht sauber genug ineinander, so dass diese knicken und blockieren. Ich muss also Stück für Stück und ganz langsam das Plissee verschieben, um es einigermaßen zu verstellen, am besten klappt es, wenn ich die noch offenen Teile nach und nach unten zusammenschiebe. Das ist wirklich nervig. Zudem war auch der Zusammenbau nicht so einfach, wie man sich das denkt, die Anleitung ist wirklich sehr schlecht zu erkennen. Dazu kommt noch das Problem bei aufklappbaren Fenstern, dass die obere Kunststoffhalterung mit der Öffnungsschiene blockiert und nach oben herausgedrückt wird, wenn man unvorsichtig ist. Alles in allem kein guter Kauf, da aber die Farbe und Verdunkelung passen und die 50 cm Plissee weniger Probleme bereiten, hab' ich sie behalten.

von einem Kunden aus Hamburg 08.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: H/B: 130/50 cm , Funktion: Verdunkelnd/Energiesparend , Ausführung: zweiseitig verschiebbar Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?