Please Jeans Boyfriend-Jeans »P 78A« Original Boyfriend Fit

%
1/6
UVP 119,95 -43%
€ 68,18 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5759310086
  • Boyfriend-Jeans "P78A" the Original von Please Jeans
  • Mit Krempelbarem Bein und Crinkle-Optik
  • Figurbetonte Passform mit normaler Leibhöhe
  • Besondere Nahtführung für einen tollen Sitz
  • Trend: Smoky Pastel
Mit der Jeans »P78A« von Please Jeans erlebst du ein modisches Wunder. Das coole Jeanshosen-Design hält die eine oder andere Überraschung für dich bereit. Zum Beispiel ist die Vorderseite mit geschwungenen Teilungsnähten und mit einem sichtbaren Button-fly gestaltet. Hinten überzeugt die schmal geschnittene Five-Pocket-Hose mit vertieften Gesäßtaschen, die dir eine knackige Kehrseite bescheren. Der elastische Baumwolldenim sorgt zudem für viel Bewegungsfreiheit und besten Komfort. Kombiniere die Jeans »P78« von Please Jeans mit was du willst, sie passt zu allem.

Details

GrößeXXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
Materialeigenschaftenelastisch, Stretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungblu navy 1661
Farbenavy
Leibhöhenormal
Passformrelaxed fit
Gürtelschlaufenja
ApplikationenBrandlabel innen, Markenlabel
TaschenEingrifftaschen, Gesäßtaschen, Coinpocket
Verschluss3-Knopf-Form
Besondere MerkmaleOriginal Boyfriend Fit
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Die Farbe red würde ich statt rot eher als ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe red würde ich statt rot eher als Koralle bezeichnen. Der Stoff ist angenehm, nicht so dick und nicht so stretchig. Die Passform ist Geschmackssache, da man vorn und hinten etwas mehr Stoff hat. Man trägt ja boyfriend etwas legerer. Allerdings reicht die normale Größe völlig dafür aus. Ich hatte aufgrund der Empfehlungen noch eine Nr. größer in fragola bestellt, die rutschte mir aber gleich von den Hüften und ging zurück. Die Farbe war allerdings toll, ein schönes, sommerliches Rot.

von einer Kundin aus Salzgitter 04.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: wonderwoman , Größe (Normalgrößen): S (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Hose, toller Schnitt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze schon einige Please-Hosen. Sie sitzen sehr bequem, nicht hüftig, machen aufgrund der tiefsitzenden Taschen einen schönen Po.
Leider verstehe ich die Größen nicht, die von Otto angegeben werden.
Die Größe M entspricht der 38
Die Größe L der 40
Warum wird bei manchen Modellen L und XL als ein und dieselbe Größe angegeben?

von einer Kundin aus Aalen 25.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blu navy , Größe (Normalgrößen): L (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Hose, cooler Schnitt

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich habe normalerweise entw. Größe 36 oder S! So nun ist hier 36=38=S? Habe sie in S=38 bestellt (ich bin 1,66 bei 60kg) und sie passt wunderbar. Sitzt auch locker, so wie die sein sollte :-) ich bin sehr zufrieden und happy mal eine andere Hose mit anderem Schnitt zu haben.

von einer Kundin aus Baldham 23.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blu navy , Größe (Normalgrößen): S (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?