Shopping
%
Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22
z Vollbild
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 1
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 2
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 3
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 4
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 5
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 6
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 7
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 8
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22, Bild 9
Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22 in weiß

Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22

* * * * / (77) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Sonicare Schallzahnbürste EasyClean HX6511/22

Artikel-Nr. 54146477

  • Kaufen ohne Risiko: mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Patentierte Schalltechnologie
  • ProResultsBürstenköpfe
  • Quadpacer
  • Smartimer
Top-Feature:
  • Quadpacer: Der 30 Sekunden Intervall-Timer zeigt an, wann Sie jeden einzelnen Quadranten im Mund vollständig gereinigt haben, und signalisiert Ihnen, wann Sie zum nächsten Quadranten übergehen sollten. Dadurch wird eine gleichmäßige Reinigung im ganzen Mund gewährleistet.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Reinigungstechnologie: Schall
  • Timer: ja (Smarttimer)
  • Display: nein
  • Reinigungsstufen: 1
  • Andruckkontrolle: nein
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 1
  • Farbe: Türkis
  • Laufzeit : Hält bis zu 2 Wochen, wenn 2x täglich 2 Minuten geputzt wird
  • Akkutyp: Lithium-Ionen Akku
  • Reiseetui: nein
  • Anschlusswerte (V/A/KW): 100-240V
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 24.4/11.1/6.4
Weitere Vorteile: - Angewinkelter Bürstenkopf: Mit dem einzigartig angewinkelten Bürstenkopf können Sie die Backenzähne besonders gut erreichen, um Plaque an diesen schwer erreichbaren Stellen zu entfernen.

  • Patentierte Sonicare Schalltechnologie: Durch die Unterstützung der einzigartigen dynamischen Flüssigkeitsströmung reinigt Sonicare auf sanfte und wirkungsvolle Weise bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrands.
  • Smartimer: 2-Minuten-Timer gewährleistet Einhaltung der von Experten empfohlenen Putzdauer
  • Easy-Start-Programm: Langsame Erhöhung der Putzintensität über die ersten 14 Anwendungen zum Kennenlernen des Sonicare-Erlebnisses
Passendes Zubehör:
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6012/07 Standard, 2 Stück
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6014/07 Standard, 4 Stück
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6022/07 Mini, 2 Stück
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6024/07 Mini, 4 Stück
  • Sonicare Sensitive Bürstenkopf HX6054/07 Standard, 4 Stück
  • Sonicare Sensitive Bürstenkopf HX6084/07 Mini, 4 Stück

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * o o o Tolle Zahnbürste, leider mit Serienfehler. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Zahnbürste ca 2 Monate in Gebrauch bis sie sich das erste mal von selbst eingeschaltet hat. Ich war ziemlich verwundert, als ich sie vibrierend im Waschbecken gefunden habe. Nach dem 3. Mal mitten in der Nacht habe ich sie dann unter Mühe zerlegt, um die Batterie herauszunehmen. Wie ich nach einer kurzen Recherche feststellen musste, bin ich nicht der einzige, der diese Probleme hatte. Wenn Wasser in die Zahnbürste dringt, was scheinbar leider öfters der Fall ist, fängt sie an, sich von selbst anzuschalten. Sie lässt sich dann auch nicht einfach ausschalten, da sie in der Regel nach kurzer Zeit wieder angeht. Es bleibt einem dann leider nichts anderes übrig, als den Akku herauszunehmen, wobei man auf jeden Fall die Garantie verletzt. An sich eine gute Zahnbürste, die ich aufgrund des Mangels nicht weiterempfehlen kann.

von einem Kunden aus Saarbruecken 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Schallzahnbürste zum fairen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sonicare EasyClean reinigt genauso gut wie ihre größeren Geschwister, kostet jedoch nur knapp die Hälfte. Dafür bekommt man ein schlichtes weißes Gerät. Sie steigert in den ersten 14 Putzvorgängen ihre Leistung, so dass man sich an das Gefühl gewöhnt. Sie vibriert sehr stark, man muss nur noch von "rot nach weiß" putzen. Nach einigen Tagen fühlen sich die Zähne glatter an. Ein wenig Belag wurde auch gelöst, Zahnstein hingegen nicht. Während der Reinigung stoppt sie alle 30 Sekunden, so dass man weiß, wann man den Quadranten wechseln muss. Der Akku hält bei 2x täglich putzen gute zwei Wochen. Mit der mitgelieferten Station wird sie induktiv geladen.

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis Leistung super ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Reinigungswirkung. Hatte froher die erste Serie gehabt, dort War der Bürstenkof bzw. die Schallbewegung recht laut gewesen. Das ist bei dieser nun noch kaum vorhanden! Toll ist die Anzeige für den Ladezustand. Da ich vom Fach bin, kann ich diese nur weiter empfehlen!

von Cynthia H. aus Oldenburg 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?